Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 31. Mai 2011

Pilzglückliche Tasche


hallo ihr lieben,

ich habe immer noch das problem
das ich in meiner sidebar
keine fotos mehr hochladen kann

diesen auftrag habe ich erfüllt
eine tasche mit einem pilz
appliziert
ich hoffe das sie gefällt
und mein gehäkelter pilz
hat jetzt auch seinen platz gefunden




liebe grüße

patti

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön geworden. Sie ist wieder so ganz nach meinem Geschmack.

Liebe Grüße
Diana

bellaina hat gesagt…

Hi Süße,

die ist ja goldig!!!!

Ich bin grad schon wieder dran was für Annabella zu nähen *puh*
Gefühlte 1000 Teile ;-)

Knutscha
Sabine

Dana hat gesagt…

Danke!!!
meine schöne Börse!
hab heute schon Geld ausgegeben :)
Dana

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo Patti,
die Tasche ist super schnuffelig.#
Ich habe auch gerade eine ganz tolle Geldbörse von dir auch dem Glückspünktchenblog bestaunt.

Ganz liebe Grüße
Karen

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo Patti,
ich bin neu bei Dir, aber ich muß sagen super klasse Sachen die du da nähst, ich glaube ich möchte auch so eine Geldbörse :-)
werde mal bei Dawanda schauen
liebe Grüße
Nicole
P.S. vielleicht hast du mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen ?

Villa FinJella hat gesagt…

die Tasche ist total niedlich geworden. Ich mag Deine Sachen sowieso sehr gerne. Immer so schön fröhlich und bunt.

glg
Sabine

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Maaahhh Liebes, was für eine wunderschöne Tasche.. Die Stoffkombi ist super schön.. Bin auch noch an nem *Rudi* dran, den i aber erst nachm Urlaub fertig mache ;) .. Der Herzchen FM Stoff ist auch bei mir dabei ;) ..

Drück Dich, die Ela

Patchine hat gesagt…

Wieder eine zuckersüße Tasche :D!
LG
Ute

Ramona hat gesagt…

Huhu Patti!

Oh wie schöööön! Die Tasche ist der Hammer!! Und überhaupt, was du so aus dem Ärmel schüttelst, da kann ich immer nur wieder staunen und den Hut vor ziehen!!

Liebe Grüße
Ramona

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo Patty,
du bist ja schnell :-) danke dass Du bei mir regelmäßig vorbeischauen möchtest und danke für das Kompliment, aber wenn ich Deine Sachen sehe die du nähst glaube ich schon dass du auch ein Bärchen hinbekommen würdest.Ich war auf deinem Dawanda shop, suuuuper toll !
Habe gleich Tasche und Geldbeutel bestellt, also bekomme bestimmt bald Info von Dir, bis dann
und viele liebe Grüße
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...