Montag, 4. Juni 2012

Montags- Candy

moin moin ihr lieben,

ja isses nu schon wieder soweit?
´s wieder montags-candy-zeit.


ihr wisst bescheid,
wenn die zwei mädels hier stehen,
dürft ihr in den lostopf gehen.

morgen schon wird die gewinnerin gezogen.
ich wünsche euch viel glück dabei!

ich wünsche euch einen tollen 
wochenstart!

liebe grüße

patti

33 Kommentare:

ღ Mummel hat gesagt…

Na dann stürze ich mich heute doch mal mit Schwung ins Lostöpfchen.
Schönen Wochenstart wünsche ich Euch.
LG Mummel

kikumo hat gesagt…

Guten Morgääähn,
frisch, noch nicht wirklich, aber fröhlich starten wir in die neue Woche. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und paddel dort bis morgen.
Liebe Grüße
Kirsten

Sorani hat gesagt…

huhu! guten morgen, da versuche ich doch auch noch schnell vor der arbeit mein glück! liebe grüße nico

Claudia hat gesagt…

Und ich hüpf mit Elan hinterher *schmunzel*

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Daniela hat gesagt…

Guten morgääääähn....

so einen Start in die neue Woche verpasse ich auch nur ungern und spring mit Anlauf ins Töpfchen...

Einen schönen Wochenstart auch von mir...

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Na dann hüpfe ich doch gerne mal wieder mit rein ins Töpfchen, schöne Idee übrigens.
LG Nadine

Doro hat gesagt…

Jou, ab in den Topf und feste Daumen gedrückt! Eine schöne Woche wünscht dir
Doro

Twingomaus hat gesagt…

Guten Morgen,
na da versuch ich doch auch gleich mal weider mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf :o)

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.

Bei uns ist das Wetter ja seit gestern nicht so toll...

Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Na, dann versuch ich doch auch mal mein Glück und spring schnell ins Lostöpfen.
Liebe Grüße
und einen schönen Wochenstart
Inge

Bernadett hat gesagt…

Montag=Montagscandy
Naturlich...:)))
Ich wurde gerne Spielen.:)

Liebe grusse.:)
Bernadett

Danjela hat gesagt…

Oh, was gibt es denn?
Hüpf dann mal ganz neugierig in den Topf! :-)

LG
Danjela

FrolleinTongTong hat gesagt…

So eine tolle Idee - gerade DIESEN Montag kann ich etwas Aufmunterung gebrauchen ;-)
Vielen lieben Dank dafür und einen schönen Start in die Woche!
Das Frollein
frolleintongtong.blogspot.de

Bella76 hat gesagt…

Der Tag hat soooo blöde angefangen, vielleicht bringt mir dein Candy ja etwas Glück. Und ab ins Lostöpfchen!

LG Ela

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Oh so lang bin ich nicht gesprungen und darum jetzt mit großem Anlauf - hups ins Töpfchen
LG gaby

angelika hat gesagt…

Hallo Patti,
ich versuch auch einfach noch mal mein Glück. Am PC hat es mich schon verlassen...
GLG Angelika

kleine-Projekte hat gesagt…

Tatsächlich schon wieder Montag! Toll, dass die Woche gleich mit einer schönen Aktion startet. Ich spring mit rein und bin gespannt...
LG, Michelle

Kirsa hat gesagt…

Guten Morgen!

so...tief durchathmen...volle Konzentration....anlauf nehmen... uuuuunnd HÜPF! Ab ins Lostöpfchen!

LG Kirsti

Anonym hat gesagt…

hi patti,
heute hüpf ich auch mal bei dir ins lostöpfchen.
Ein wenig aufmunterung kann mir nur gut tun,
am besten wärs
du würdest mir einen schubs geben,damit ich
das mit dem hüpfen
auch hinbekomme,
kann nur besser werden
ganz lieben gruß
ingrid

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Patti,

ich bin gespannt.

Liebe Grüße

Elisabeth

Andrea hat gesagt…

Hallo Patti,da versuch ich doch auch
mal mein Glück und hüpf in
Lostopf.

LG Andrea

Susanne hat gesagt…

Hallo,

ich hüpfe dann auch nochmal ins Lostöpfchen (wenn ich denn noch darf...) und wünsche allgemein eine schöne Woche und einen angenehmen Feiertag.

Grüsslis
Susanne

Anonym hat gesagt…

Ich versuche dann mal mein Glück! *hüpf* Ab in den Lostopf.
LG Melanie

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
da folge ich doch den anderen mal unauffällig.
Lg
Tanja

Luci hat gesagt…

Na dann, ab in den Lostopf mit der Luci. Und danke für die Zuckermädels am regengrauen Montag!

LG
Luci

kathy-joe hat gesagt…

Guten Mittag :)
Ich hüpfe mit Anlauf ins Loskästchen ;)
LG
kathy

nd2204 hat gesagt…

Hallo Patti,

schon wieder Montag? Toll das die Woche mit deiner Verlosung beginnt! ;)

Eine schöne Woche wünscht dir

Dunja

Nicole hat gesagt…

Huhu Patti, nun probiere ich es bei dir mit dem Kommentieren,(vorhin hat es nicht funktioniert) nachdem ich schon erfolgreich auf deinen Blog zugreifen konnte und auch bei mir wieder der erste Post mit Bildern nach langer Zeit geklappt hat.
Liebste Grüße
Nicole

Bärbel hat gesagt…

Noch ist Montag - zum Glück - hätte es fast verpaßt.
...und hüpf - hinein in den Topf.
LG Bärbel

bellaina hat gesagt…

Heut bin ich auch mal dabei und drück mir die Daumen :-))))

Drück Dich
Sabine

Simi hat gesagt…

hui... fast hätt ichs verpasst, aber lieber ein bisschen später mit ins Lostöpfchen als gar nicht :)

schönen Abend
Simi

Elli hat gesagt…

Kurz vor knapp noch reingehüpft...
Gut`s Nächtle!

Liebe Grüße
Elli

mamalu-und-lu hat gesagt…

Neuer Montag, neues Glück! Hüpfe schnell noch rein!! LG

Anonym hat gesagt…

Es ist zwar schon fast der Montag vorbei, aber da hüpf ich schnell mal noch ins Lostöpfchen!

VG Gypsy

PS: Dein Love-Bus-Stickie, der gerade auf dem Foto erscheint, ist supersüß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...