Dienstag, 5. Juni 2012

Auslosung

hallo ihr lieben,

hier kommt die auslosung
des gestrigen montags-candys.

zu gewinnen gibt es heute
2 stück häkelsommerblumen.


 meine damen und herren,
die heutige gewinnerin 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist
mummeeeeeeeeeeel

  ღ Mummels kleine Welt hat gesagt...
Na dann stürze ich mich heute doch mal mit Schwung ins Lostöpfchen.
Schönen Wochenstart wünsche ich Euch.
LG Mummel
4. Juni 2012 07:11

applaus, applaus, applaus
liebe mummel, ♥-lichen glückwunsch!

teil mir mitte deine adresse mit,
dann kann ich die blumen verschicken.

an alle anderen,
ihr wisst bescheid,
nächste woche ist wieder bei
melanie montags-candy-zeit.

ich wünsche euch noch einen schönen tag!

liebe grüße

patti
Löschen

2 Kommentare:

ღ Mummel hat gesagt…

Uuuuiiiih......ich habe gewonnen...freu
Schicke dir meine Adresse sofort zu.
Danke
LG Mummel

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und bis nächsten Montag dann ;O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...