Montag, 25. Juni 2012

Moooontag!!!

guten morgen ihr lieben,

so eine EM zeit 
ist doch eine sehr 
sinnvolle zeit, weil ich,
zwar nicht wirklich
fußball schaue,
aber beim fußball ganz 
entspannt häkeln kann.


der button ist ganze 14 cm Ø,
mal schauen wo der drauf landet :-)

und die drei d blüten habe
ich auch noch gehäkelt.




denkt daran,
heute ist montagscandy bei melanie,
gell bei melanie UND NICHT bei mir!!!!

ich wünsche einen schönen wochenstart!

und ich gehe gleich hochmotiviert ins nähzimmer ☺

liebe grüße

patti



4 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

wow, sieht superschön aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Panilin hat gesagt…

du bist eine super Häkelqueen, ich bin da eine absolute Null
lg aylin

Claudia hat gesagt…

Wunderschön, der Obstbutton, auch die kleinen Blümchen!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Yvonne hat gesagt…

Coole Idee der Obstbutton :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...