Freitag, 15. Juni 2012

Isabella Messenger

hallo ihr lieben,

ich glaube, so langsam 
raffe ich mich wieder auf.
es tut auch mal gut wenn man
mal 2-3 tage wenig oder nix macht.

heute habe ich die isabella-messenger 
fertig bekommen.
ich hoffe das sie gefällt.


wieder beidseitig tragbar.





 todo-liste

isabella massenger
loopschal
schlüsselband
isabella city
alles drin 2x1
börse 2x
kosmetiktasche
smartphonhülle

ich wünsche euch ein schönes wochenende! 

liebe grüße

patti

7 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

wow, absolute Spitze!!!!
lg aylin

kleine-Projekte hat gesagt…

Deine Tasche gefällt mir sehr, so tolle Farben und so aufwendig gestaltet. Die kommt bestimmt gut an.
Schönes Wochenende!
LG, Michelle

Ich bin beeindruckt wie du deine to-do Liste abarbeitest.

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Oh, ist die aber schoen!!! Also mir gefällt sie sehr gut. Liebe Grüße nici

angelika hat gesagt…

Hallo Patty,
die Tasche sieht echt total super aus. Ich steh ja eigentlich nicht auf blau, aber diese Tasche ist ein echter Hingucker!
GLG Angelika

Nadelia hat gesagt…

absolut klasse!

Karin hat gesagt…

Toll!
Deine Taschen sind alle wunderschön!

LG Karin

TanteGeli hat gesagt…

Hallo Patti, ich hab ja schon echt viele Isabella`s gesehen, aber für mich ist deine die schönste!!!
Tolle Farbkombi, einfach zum verlieben.
Ich muss unbesingt wissen wo du ich den blau-gestreiften Stoff her bekomme, und dann noch die Schnallen, um die Tasche auf beiden Seiten zu tragen. Wärst du so lieb, das zu verraten?
Lg Geli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...