Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Samstag, 2. Juni 2012

Black is Beautiful

hallo ihr lieben,

hei jesses, gibt´s denn sowas,
eine julie in schwarz und grün
und wirklich nuuur die zwei farben?

jo, das geht auch
und die sieht sowas von klasse aus;
finde ich!

vor allem mit so einem 
wundervollen STICKWERK


mein bruderherz und schwägerin hatten doch
vor 14 tagen bei uns geschlafen,
in meinem nähzimmer.
und da hingen ein paar taschen rum,
unter anderen eine 
kunterbunte julie.
mein bruder meinte das diese tasche 
seiner frau so gut gefiele,
aber diese sehr sehr bunt wäre.
ich bot ihm an andere stoffe
nach wunsch zu verwenden.
schwarz und grün, okayyyyyy
.........
schwarz und grün!
hätte ich nicht gedacht,
das diese julie so toll wird.
bin gespannt ob sie 
meiner schwägerin gefallen wird,
denn sie weiß davon noch nichts.
und vor allem ob diese auch 
meinem bruder gefällt,
obwohl, er muß ja nicht
die tasche tragen, hihi.












und wisst ihr was?
zu dieser stickdatei gibt es auch
passende webbänder.
ich habe das grüne webband gewählt
und durch dieses das gummiband
durchgezogen.

also mädels, die stick-werk-datei gibt es
ab 7. juni im Himmel-Shop
und die webbänder in 4
verschiedenen farben ab
7. juni bei farbenmix.

so, ich wünsche euch noch was!

macht´s gut

liebe grüße

patti

Kommentare:

herijopatife hat gesagt…

die sieht ja sowas von klasse aus!! ich würd ja jede tasche von dir nehmen... aber diese besonders!!!
schönen sonntag und gglg
heidi

antje hat gesagt…

Super Super Schick !!!

gefällt mir sehr !

lg Anna

Luci hat gesagt…

Wow! Die sieht grandios aus! Gerade durch die reduzierten Farben kommt die Stickerei unheimlich toll raus.
Die würd mir auch gleich gefallen ;-)

Alles Liebe
Luci

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Patti,
die Tasche sieht einfach klasse aus und die Stickdatei ist mal ganz was anderes.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Bianca

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschön ist die Julie in den Farben, ein wahrer Hingucker :)

LG Barbara

Bärbel hat gesagt…

Die Kombinatin ist der Hammer - ...und wenn Sie Deiner Schwägerin nicht gefällt ...
Will Dich schon seit 2 Wochen anrufen - hoffe es klappt nächste Woche mal - komme einfach nicht dazu.
LG Bärbel

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ich bin ja so entäuscht das ich nicht deine Schwägerin bin !
Schade, sie ist einfach traumhaft !
tschüss
Doris

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hach wunnderbar, aber das Webband sieht man nicht , das ist doch soooo schön, ich hab gelich nachgeordert.... bin auf Reisen also kommt mein Post damit erst Dienstag..... Freu mich schon auf DICH, alles reserviert..... !!!NETTE

ElfenFilz hat gesagt…

Hallo Patty die Tasche sieht richtig genial aus . Schwarz und Grün passt Prima und die Stickdateien einfach Perfekt. Wie immer ein kleines Meisterwerk von dir. lg Gabi

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Also, ich find die Tasche auch klasse. Passt alles perfekt zusammen.

Liebe Grüße, Dagi

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Moin Schnecki,

mein Ding wär die jetzt üüüüüüüüüberhaupt nicht, da ist ja schwarz drin und so unbunt, aber das weisste ja ;o)

Aber trotzdem ist sie wie all Deine Taschen wunderschön geworden, passt alles prima zusammen, Sticki präsentiert sich bestens und wer sich schwarz *grrrr* und grün wünscht, wird mit der Tasche superglücklich sein.
Die gefällt ihr 100 pro.

GfD
Melanie

Karin hat gesagt…

Ja, die gefällt mir auch.....wie alle deine Taschen! :)

GLG Karin

Rike hat gesagt…

Liebe Patty, ich glaube die Julie, die kannst Du jetzt schon mit verbundenen Augen, gell? Aber mir gefallen die bunten viiiiel besser. Liebste Grüße, Rike

Claudia hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche!
Black ist wirklich beautiful!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...