Sonntag, 10. Juni 2012

Auszeit

hallo ihr lieben,

himmel, popo und zwirn,
im moment bin ich in einem tiefen loch,
versuche mich zu befreien,
finde aber die leiter nicht...

hatte gestern ein teil genäht
und es sowas von verhunst,
das darf man gar keinem erzählen......

aber alles jammern hilft nicht!!!

diese tage wollte meine kleine
ohrringe perlen,
obwohl sie selbst noch keine löcher hatte.
bzw. hatte sie mit drei jahren 
welche gestochen bekommen
und am nächsten tag direkt schon 
einen verloren.
da war nix mehr mit nochmal reinstecken;
weil das tat weh.....

nun war sie ganz fest entschlossen
neue ohrlöcher zu bekommen;
seit freitag trägt sie 
ganz stolz ohrringe ☺

hier sind die geperlten ohrringe
und ein fußkettchen "de la mare"


für mich habe ich auch zwei paar
ohrringe geperlt.

moment mal.... da hinten ist etwas,
das sieht nach einer leiter aus,
wartet mal, ich schaue mal nach......

ich wünsche euch einen schönen sonntag!

liebe grüße

patti



4 Kommentare:

MaggieS hat gesagt…

Habe gar nicht mitbekommen, dass Du auch perlst. Welchen Brenner hast Du?

Lg
Maggie

angelika hat gesagt…

Hallo Patti,
laß dich nicht unterkriegen, ein Tag Pause und dann wieder frohen Mutes ans Werk :o)
Deine Perlenstücke sind sehr süß!
GLG Angelika

Unknown hat gesagt…

Hoch mit dem POPO !!
Ich hab Dir ne email geschickt, aber keine Antwort bekommen, alles OK, oder hast Du nix gekriegt? Melde Dich doch bitte kurz, ja?

Marion (SiMa) hat gesagt…

ohhh, sehen die sachen schön aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...