Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 21. Juni 2012

Schwergeburt

hallo ihr lieben,

ja, mit dieser tasche hatte ich bissl probleme,
nicht von der nähtechnik her,
sondern die kombination.

den gleichen stoff wie gestern
aber halt in blau.
ich habe aber nicht so viel blaue stoffe,
die auswahl fiel mir sehr schwer
diesen stoff zu kombinieren,
da kam mir jeans zwischen die finger,
das war auch ganz ok.
ich hatte zuerst die außentasche auch
aus jeans und 4-eckig aufgenäht,
das gefiel mir überhaupt nicht.
und mit bändern war es auch nicht so einfach.

aber so finde ich die tasche gelungen,
oder was meint ihr??????




mit wachstuchboden


liebe grüße

patti

"alles drin" bei farbenmix

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Patti,

PERFEKT!

Alles Liebe

Elisabeth

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Patti,

und wie die Dir gelungen ist, die sieht klasse aus!!!!

Ich hab die ganze Woche noch nichts nähtechnisches auf die Reihe bekommen und zauberst ein tolles Teil nach dem anderen!!!!!!!!

Grüßle Uli

inez hat gesagt…

Mir gefällt sie sehr gut, Deine Tasche. Stimmige Zusammenstellung, ist Dir schön gelungen!
Liebe Grüße, Inez

Jasmijn hat gesagt…

Ganz toll!!!
Viele grüsse

Bärbel hat gesagt…

ist doch super geworden - und was heißt das - blaue Stoffe shoppen ;-)
LG Bärbel

Stephanie hat gesagt…

Warum zweifelst Du an Dir und der Stoffauswahl, ich finde, es ist alles perfekt.....!!
lg von Steffi

Pattililly hat gesagt…

@ steffi,

ja jetzt ist es ja auch perfekt, aber bis ich es erst mal so hatte, hat halt ein bissl gedauert :-)

lg patti

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Die ist voll schön!!! Tolle Stoffauswahl, aber ich kann dich gut verstehen, ich hab grad auch irgendwie eine Blockade was die Zusammenstellung für eine Tasche angeht. Liebe Grüße Nici

Claudi hat gesagt…

Suuuper schön!! Dieses blaue Stöffchen ist total schön und die Kombi perfekt!!! :-)
GlG, Claudi

Svenja hat gesagt…

ohhhh die gefällt mir sehr sehr gut. Die Stoffe sind toll. <3

Lg
Svenja

marion (SiMa) hat gesagt…

ja, die tasche sieht klasse aus ! ich kenne das, das nähen ist relativ einfach, aber die stoffauswahl ...

viele ♥-liche grüße
marion

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Liebe Patty,
die Tasche ist dir sehr gelungen.
Einfach perfekt.
glg Tanja

Alex hat gesagt…

Wow, die ist ja wirklich schön! Da muss ich mir gleich mal das Schnittmuster anschauen. Ich finde bei dem Ergebnis hat sich die schwere Geburt dann aber auch gelohnt :)

LG,
Alex

Rike hat gesagt…

Hej Patti, die ist klasse. Den blauen Stoff finde ich toll. Und das Häkelblümchen hat die gleiche Form, wie das Muster im Stoff. Ich entdecke gerade meine Liebe zu blauen Stoffen.... Liebe Grüße Rike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...