Dienstag, 19. Juni 2012

Gewinnermitteilung!

guten morgen ihr lieben,

hmmmm, bin grad am essen
und lose eben mal schnell aus .

die heutige gewinnerin des gestrigen candys
ist BÄÄÄÄÄÄRBEL

liebe bärbel ♥-lichen glückwunsch!
....

jaja, genau du bist gemeint :-)

 Bärbel hat gesagt...
Guten Morgen, liebe Patti!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und versuche mal mein Glück im Lostöpfchen.
LG Bärbel
18. Juni 2012 08:21

und bekommen tust du

ach wie wunderbar 
eine kleine käferschar
 ;oD



mußt dir nur überlegen
wie sie zu dir kommen,
mit oder ohne mir?
;-D


und wir ihr alle wißt,
 müßt ihr nicht traurig sein
schaut nächste woche wieder 
bei melanie rein!

so, jetzt bin ich pappesatt
und gehe wieder an die arbeit!

ich wünsche euch noch einen schönen tag!

liebe grüße 

patti

ach, eine kleine bitte hätte ich an die gewinner´s,
es wäre ganz lieb wenn ihr euch  kurz meldet,
das ihr eure gewinne erhalten habt, 
so wissen melanie und ich das die sachen auch ankommen.
vielen dank!



3 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Juhuuuu - und der Gewinn kommt natürlich MIT Dir zu mir ;-)
LG Bärbel

Pattililly hat gesagt…

aber nur wenn´s auch kaffee und kuchen gibt ;-D

lg patti

Bärbel hat gesagt…

Kaffee gibt es doch immer von "nebenan" und Kuchen werde ich auf die Schnelle noch zaubern - jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden.
LG Bärbel

PS: Dann kannst Du auch meine Magnetverschlüsse anschauen, das sind ganz andere als Du denkst ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...