Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 14. Juni 2012

FlyingFlowers On Marylou

hallo ihr lieben,

ich melde mich mal wieder zur stelle,
habe ja auch lange genug
nix mehr von mir hören lassen.

so ganz nichts habe ich in den
letzten tagen nicht gemacht,
ein paar blumen habe ich gehäkelt,
da müssen aber noch die fäden 
vernäht werden.

und für nette habe auch ich
wieder probegestickt.
FlyingFlowers heißt die neue datei,
mit insgesamt 41 dateien,
alle Motive gibts für den kleinen Rahmen,
offene und geschlossene Anhänger und Applis..... 
 (hihi, den satz habe ich gemopst☻) 

eine nette idee hatte sie mal wieder ;o)

ich habe es mal so umgesetzt 

(attung bilderflut)

 pst, halle ma ruh


her mol uff rum zu hupsen
(ingelheimer platt...ausländisch 
versteht sie nicht *gagger*)


so, ruisch jetzt!!!

 jepp, so geht´s










kind glücklich,
ich auch :-)

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 todo-liste

isabella massenger
loopschal
schlüsselband
isabella city
alles drin 2x1
börse 2x
kosmetiktasche
smartphonhülle
eine alles drin ist noch fertig geworden.
hier muß ich allerdings den riemen
normal festnähen,
es gibt glaube ich keine 
5cm breite schieber zum verstellen, oder?







 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

hier nochmal die neue datei !!



ich wünsche euch einen schönen tag!

aaaaach um himmels willen,
hätte es beinahe völlig vergessen,
der schnitt ist Haekeltunika-Marylou 
von prinzessin farbenfroh!

liebe grüße 

patti

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

das Top ist super Klasse und Deine Maus schaut Dir ja verdammt ähnlich :-)))))

Tasche ist auch toll, ich mag den Schnitt mittlerweile auch ganz gern ;-)

Drück Dich
Sabine

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ schön mal wieder von dir zu lesen:-)
Und fleissig warst du!
Tolle Dateien konntest du da sticken, sehen echt toll aus.
Super Shirt!
Jetzt kommt ja der Sommer zurück:-)
glg Nathalie

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Waaaahhhh, kaum seh ich die Maus mal 2 Wochen nicht, da schießt sie schon wieder ins Kraut. Und ich muss Sabine recht geben, genau der Gedanke schoss mir eben auch durch den Kopf, dass sie Dir verdammt ähnlich sieht...

Top ist top, Tasche ist auch genial geworden. Ich glaub, die Farbkombi wirkt bei Taschen besonders schön.

♥ Dich
Melanie

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Schön von Dir zu lesen und dann gleich mit so schönen Sachen.. I tummeln mich zur Zeit ja nur im Internet, da i wieder Bettruhe verordnet bekommen habe.. Also ist nix mit nähen zur Zeit, denn der Herzbube soll nicht jetzt scho kommen..

Das Top ist super schön, nur Du weißt ja, beim Häkeln bin i nicht grad helle ;) .. Nun gut sagen wir eher mit der Gedild hapert es..

Die Tasche ist auch supi.. Hab ja auch scho eine für meine Schwägerin genäht, aber noch nicht gepostet gehabt.. Deine Stoffkombi find i richtig gut..

Liebste Grüße, Ela

Diana hat gesagt…

Fleißig warst du und hast wieder wunderschöne Sachen hergestellt.

Liebe Grüße
Diana

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
das Top ist super und auch die Tasche wieder sehr schön!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Panilin hat gesagt…

Kreiiiisch, wie genial das ausschaut!!! Perfekt und gefällt mir supaaa gut
lg aylin

marion (SiMa) hat gesagt…

warst du wieder fleissig ! die tunika sieht klasse aus und das täschchen könnt ich dir glatt mopsen ...

viele ♥-liche grüße
marion

angelika hat gesagt…

Hallo Patty,
dann warst du ja doch fleißig :o)
Die Tunika schaut nach Sommer pur aus!
Die Tasche sieht auch super aus und einen 5cm Schieber habe ich die letzten Wochen auch gekauft für ´nen Koffergurt. Geht auch :o)
GLG Angelika

Mary hat gesagt…

aaaahhhh...Du bist aus Inglem? Wusst ich ja gar nicht...is ja quasi ums Eck ;o)

Hab nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und viele schöne neue Sachen entdeckt ;o)

Liebe Grüße
Mary

einfallsReich hat gesagt…

oh, ist das entzückend!!! ob das in größe 40 auch auch gut aussieht *lach
ich liebe so einen bunten häkelstickstoffmix, erinnert mich an die flowerpowermode auf ibiza ... schwelg ... nur leider kann ich gaaaar nicht gut nähen
herzliche grüße & wünsche an dich deine begeisterte 550. leserin ;-)
amy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...