Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 27. Juni 2012

test- test- Testnäherinnen GESUCHT!

guten morgen ihr lieben,

ich hatte vor längerer zeit ein ebook angekündigt
und mittlerweile auch geschafft
es fertigzustellen.
nun suche ich probenäherinnen,
die für mich das ebook 
auf herz und niere prüfen möchten.
ich sage aber gleich dazu,
das es nicht einfach zu nähen ist.
verarbeitet wird darin viel 
paspelband und reißverschluss.

also gesucht werden könnerinnen
und solche die es werden wollen 
und sich echt was zutrauen.


ich freue mich schon sehr
auf eure kommentare 
und morgen, 
im laufe des tages gebe ich,
die testnäherinnen bekannt.

ich wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße patti

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Guten Morgen,
als echte Könnerin würde ich mich jetzt nicht so direkt bezeichnen, ich nähe halt gerne Taschen. Aber versuchen würde ich Dein Projekt schon sehr gerne, also wenn Du magst meld Dich bei mir.
Lg
Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

wenn du jemanden suchst, der dein ebook als nichttaschennähenkönnen testet, meldee ich mich.wenn ich das schffe, kann das nachher jeder....ich würd seeeeeeehr gerne und zeit hab ich auch gerade.

Birgit hat gesagt…

Hallo Patti,
Das Nähen klappt bei mir immer besser und ich würde mich sehr gerne mal an deinem ebook versuchen.

Ganz liebe Grüße
die Birgit

Frau Kichererbse hat gesagt…

Ich wäre gerne dabei, das ist die beste Möglichkeit, Freundschaft mit Paspelbändern zu schließen.
Falls Du noch jemanden brauchst. melde Dich bei Marion

EckS hat gesagt…

Hallo Patti,
ich würde für dich gerne Probenähen.
http://sonjas-schatzkiste.blogspot.de/
hier kannst du schauen, ob du mir es zutraust.

Gruß Sonja

Chaos-Lilly hat gesagt…

oh .... das hört sich spannend an.

ich würde mich jetzt nicht als könnerin bezeichnen, aber vllt werd ich ja mal irgendwann eine...;)

es wäre mir eine ehre für dich probenähen zu dürfen...;)

lg silke

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Hallöchen,

dass ist doch mal eine Herausforderung für mich:-)) Ich denke sonst würde ich nie Paspelband verarbeiten. Ich hoffe es nicht ganz zu schwer, damit ich es auch kapiere.
Eine neue Herausforderung würde ich sofort und gerne annehmen.
LG Nadine

Marja hat gesagt…

Hallo und guten Morgen Pattililly!

Hätte wirklichen Spaß daran als "Testnäherin" zu fungieren!

Bin gespannt ob ich den Zuschlag bekommen! :)

Liebe Grüße
Marja

angelika hat gesagt…

Hallo Patti,
ich würde wahnsinnig gern, habe aber überhuapt keine Zeit vor dem Urlaub. Schade...
Hört sich vielversprechend an!
GLG Angelika

nona1397 hat gesagt…

Oh ich würde mich sehr darüber freuen Probe zu nähen..ich habe schon einiges genäht auch Taschen usw...daher ist ein REißverschluss kein Thema..

LG Monika

Doro hat gesagt…

Tja, liebe Patti, damit fall ich schon mal raus!
Viel erfolg beim Suchen,
liebe Grüße, Doro

Nikola hat gesagt…

Huhu,
ich bin durch einen anderen Blog bei Dir gelandet. Ich nähe nun auch schon seit 2009 hab auch schon einiges Probegenäht. und am liebsten nähe ich Taschen- wenn Du gucken willst was ich mache:

http://nikolawillauchkreativsein.blogspot.de/

LG Nikola

nikolaandrea@web.de

Nähenswert hat gesagt…

Hallo,
ich würde mich freuen einmal für Dich probenähen zu dürfen. Reißverschluß kein Problem und Paspeln fuchs ich mich rein :-))

Ganz liebe Grüße
Sandra

Blümchen hat gesagt…

Testnäherinnen? Ich höre Testnäherinnen? Da würde ich sooooo gerne mitmachen ... und tüfteln tu ich echt gerne. ;-)

Würd mich wahnsinnig freuen, wenn ich dabei sein dürfe.

Ganz liebe Grüße

Kristin

beas_welt hat gesagt…

Hallo liebe Patti-du machst ja immer tolle Sachen und ich denke so ein Ebook von dir is auch was tolles. Nähen kann ich schon-vielleicht auch gut-aber ein Könner nein auf keinen Fall-schade eigentlich. Aber ich bin sehr gespannt auf das Ebook. LG und einen schönen Tag Bea

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Patti, hört sich interessant an, mit Reissverschlüssen hab ich kein Problem mehr, nur Paspelband hab ich noch nicht verarbeitet, aber ich trau mir einiges zu, grins.....nur darf ich oft nicht umsetzten!!!lach...
...ich hätte Lust für eine Herausforderung......
Grüßle Uli

Rosi hat gesagt…

Na, da bin ich doch mal mutig!!!!

Bin schon ganz gespannt.

lg

Rosi

druetken hat gesagt…

Ooohhh das hört sich spannend an :o)...ob ich eine Könnerin bin mag ich nicht selbst beurteilen ;o)...aber wenn du noch jemanden brauchst...ich wäre sehr gerne eine deiner Test-test-Testnäherinnen :o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Püppi hat gesagt…

Huhu, da möchte ich auch mal mein Glück versuchen, ich wurdemich nicht als Profi oder annähernd ähnliches bezeichnen, aber jemand mit Willen etwas zu schaffen und ich liebe es Taschen und ähnliches zu nahen.

Beispiele meiner Nähereien kannst du ja auf meinem Blog sehen. Liebe Grüße
Steffi

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Hallo, ich wuerde sehr gerne fuer dich Probenaehen. Bin zur zeit eh im taschennaehfieber und wuerde mich über eine weitere Herausforderung freuen. Mit reissverschluessen komme ich gut klar und vor den paspeln scheue ich mich auch nicht.

Liebe Grüße nici

Ricarda hat gesagt…

1. Was für ein schöner Blog, warum kannte ich Dich vorher noch nicht :(
2. Was für ein schöner Schnitt (schon 2 Mal gesehen nun, und hin und weg).
3. Warum 1+2 nicht vorher gesehen, dann hätte ich mich hier wild fuchtelnd gemeldet :)

Sieht wirklich toll aus, ich denke das hole ich mir am Wochenende gleich mal.

Liebe Grüße,
Ricarda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...