Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 18. Juni 2012

Montagscandy

guten morgäääään ihr lieben,

huch, haben wir schon wieder montag?
dann heißt´s ja wieder candytime.


ihr dürft gerne wieder 
bis heute nacht 0.00 uhr
kommentieren und schon seid  ihr im topf.

was es dieses mal zu gewinnen gibt?
hmmmmmmm......überleg, überleg,
.........................
jepp, ich weiß was,
aber für euch bleibt es eine überraschung ;o)

ich wünsche euch einen tollen wochenstart!

liebe grüße

patti


Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Guten Morgen und hüpf.... schon drin im Topf!
LG und eine schöne Woche
Gaby

kikumo hat gesagt…

einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich allen. Hoffentlich kommt heute die Sonne mal durch. Während ich da drauf warte, hüpfe ich mal eben in den Lostopf.
LG Kirsten

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Ich bin auch wieder dabei und versuch mein Glück, wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart. LG Micha

Bärbel hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Patti!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und versuche mal mein Glück im Lostöpfchen.
LG Bärbel

EckS hat gesagt…

guten Morgen und nen schönen Start in die Woche

gruß Sonja

Evi hat gesagt…

Guten Morgen
Da versuch ich doch auch nochmal mein Glück
Liebe Grüße
Evi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Patti,

vielleicht habe ich auch mal Glück.

Alles Liebe

Elisabeth

Bella76 hat gesagt…

Guten morgen,

na dann heißt es jetzt Daumendrücken und überraschen lassen *gg*

Wünsche dir noch einen schönen Tag
LG Ela

Susibaer hat gesagt…

Liebe Patti

Es ist Montag Morgen und es regnet schon wieder.
Ich bin ja wirklich eine Frohnatur, aber inzwischen schlägt mir dieses Wetter auf die Stimmung und ich habe einen Depri.
Deswegen nutze ich die Gelegenheit und nehme an Deinem Candy teil- wenigstens eine schöne Abwechslung gegen NASS und GRAU

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße
Susi

marion (SiMa) hat gesagt…

ich wünsche dir auch einen schönen start in die neue woche !

viele ♥-liche grüße
marion

Nell hat gesagt…

ein candy am montagmorgen, vertreibt kummer und sorgen :-)
ganz liebe grüsse, nelli

kleine-Projekte hat gesagt…

Oh, wie schön, schon wieder Montagscandy. Leider fängt unsere Woche nicht so gut an, nachdem mein großes Töchterlein wieder gesund und in der Schule ist, ist die Kleine jetzt krank...
LG; Michelle

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Eidahopsinei:-)

Plummmmms.....


Hab einen schönen Tag!

GLG Viola

Elke hat gesagt…

Huhu, bin auch wieder dabei! Vielleicht klappts ja diesmal?

LG Elke

Ramona hat gesagt…

Huhu!
Ich möchte auch gern mitmachen! :)

LG
Ramona

Schnickschnack hat gesagt…

Guten Morgen, die Wochen vergehen wirklich so schnell nur der Sommer kommt nicht.
Ich hüpfe aber auch im Regen in den Lostopf.
Lg
Tanja

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Einen schönen guten Morgen, ich bin gespannt auf die Überraschungund deswegen hüpfe ich ganz fröhlich in den Lostopf rein. LG Nici

Simi hat gesagt…

hach... überraschungen sind einfach was tolles, da versuch ich doch mein Glück und hüpf mit ins Töpfchen :)

Einen schönen Wochenstart
Simi

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Schon wieder Montag:-) Naja mal schauen ob die Woche besser wird, wie die letzte:-)
LG nadine

LoTTisLanD hat gesagt…

oh ja eine montagscandy ist genau das was ich heute brauche!
montags...igitt!

DANKE dafür!
liebe grüße
charlotte

Design by Cedalic hat gesagt…

Ich mach heute auch wieder mit.
LG Melanie

Doro hat gesagt…

Na klar, da mach ich doch mit!
Liebe Grüße, Doro

Sorani hat gesagt…

huhu! mit anlauf springe ich ins töpfchen...irgendwann muß es doch mal klappen ;o) liebe grüße nico

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Annnnnnnnnlauf...............und ich beim auch im Topf gelandet!!!!!!!!!!

Grüßle Uli

erdbeere hat gesagt…

oh, da schaue ich hier so oft vorbei, aber montagscandy kannte ich noch nciht, da hüpf ich mal mit ins Töpfen, deine Seite ist eine von ein paar die irgendwann schuld sind, dass ich eine Stickmaschine brauche
LG Sandra

Kirsti hat gesagt…

Hallöchen!

unnnnd hüpf!

Liebe Grüße
Kirsti

INArtwork hat gesagt…

da spring ich mal dazu, ich liebe Überraschungen :-)
LG
Ina

Andrea hat gesagt…

Da versuch ich doch auch mal mein Glück.

Lg Andrea

kathy-joe hat gesagt…

*Anlaufnehm* *losflitz* *reinhüpf*

:-)

Ich mag auch mitmachen :-)

Liebe Grüße
kathy

herijopatife hat gesagt…

ppuuhhh.. grad noch montag....
wie heißt´s???
die letzten werden die ersten sein!!?!?
schaun wir mal...
also.. freuen würd ich mich riesig!
dir wünsch ich jetzt einen wunderschönen dienstag!
ggggglg
heidi

Susanne hat gesagt…

Hach - ich könnt ne Überraschung gut gebrauchen... Irgendjemand hat uns glaube ich einen gebrauchten Juni angedreht!!! Aber ein tolles Montagscandy lenkt mich ab und deshalb auf in den Lostopf...

Grüsslis
Susanne

tinker-design hat gesagt…

Huhu,Du Liebe,da hab ich es doch glatt noch mal wieder geschafft ,dabei zu sein :-)))
ich wünsch Dir auch noch einen schönen Dienstag ,
verbunden mit ganz lieben Grüßen
Veronika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...