Freitag, 22. Juni 2012

Habe Fertig ☺

hallo ihr lieben,

meine todo-liste ist fertig

todo-liste

isabella massenger
loopschal
schlüsselband
isabella city 
alles drin 2x 1
börse 2x
kosmetiktasche
smartphonhülle

die smartphonehülle
passend zur "alles drin"


noch ein paar blümchen sind 
in den letzten tagen entstanden. 


ich wünsche euch ein schönes wochenende!

hach, noch eine woche,
dann sind bei uns ferien,
jippppppiiiiiiiieeeeee

liebe grüße

patti

4 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

... das handytäschchen ist wunderschön und ich beneide dich um deine komplett abgehakte to-do-liste !!!

wünsche dir auch ein schönes wochenende

viele ♥-liche grüße
marion

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

So schön wie du würde ich auch gerne Häkeln können.Alles wieder ganz toll gemacht.
Liebe Grüße
Andrea

ღ Mummel hat gesagt…

Wundervoll...ich merke ich brauche unbedingt ein Smart-Phone damit ich auch so eine tolle Hülle haben kann.
War leicht niedergemäht.......und hab dann den Post völlig vergessen.Hab ich nachgeholt.Vielen lieben Dank für die wunderschönen Blümlein und sorry fürs sooo spät berichten.
Lg Mummel

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
es ist immer wieder bemerkenswert, wie fleißig Du bist.
Die Tasche aus dem Vorpost gefällt mir besonders gut.
GLG
Jeannette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...