Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 2. März 2011

Gretelies und Mini-Gretelies


hallo ihr lieben,

geht es euch auch  manchmal so,
wenn neue ebooks und genähte
teilchen, ein wunderklebeband,
ein kleidchen, neue stickdatei 
und und und........
durch das bloggerland ziehen,
man selbst denkt das es
überall angepriesen wird,
aber ICH brauche das jetzt 
wiiiieeeeerklich nicht.
wirklich?  jaaaa wirklich!!!!
oder? mh,.........
doch nicht so wirklich?

hab ich doch mittlerweile 
auch das stylefix 
(wie konnt ich nur ohne?)
hab ich auch das  isabella-ebook
aber noch nicht genäht.

hab ich doch schon so einiges was ich 
wirklich nicht gebraucht habe ;-)

somit hab ich mir kürzlich 
das ebook von gretelies gekauft
und auch gleich mal losgenäht

 

auch wenn ich schon oft gedacht habe,
DAS brauch ich nicht,
freue ich mich doch so einiges zu haben.

astalavista baby

liebe grüße

patti

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.. haste jetzt ne geretlies sucht. und überhaupt. wo sind die börsen.. häää häääähääääää ich warte.. hihi

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Patti,
ich verstehe Dich sehr gut, mir geht es auch oft ähnlich. Besonders witzig finde ich Deinen Eulenstoff, den habe ich heute schonmal irgendwo gesehen, hihi.
Lg
Tanja

sachsenrose hat gesagt…

Oh wie schööööön! Mal eine Frage...verkaufst Du sowas auch? Ich bin nämlich des Nähens nicht mächtig, leider...
Liebe gRüße, Rosi

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

wooooooooooooow herzallerliebst

liebe grüße birgit

Lilu`s crafts hat gesagt…

joa was braucht Frau und was braucht Frau nicht, du weißt ja da ich ja der geraten Nähte nicht mächtig bin oder vielleicht nicht sein will brauch ich z.B. keinen Gretelie schnitt, dafür hab ich ja dann dich""" gell Patti ist doch nur gut, das man nicht immer alles können muss aber ich weiß da auch so einiges was hier liegt und ich unbedingt gebraucht hab,so genug gschwetzt lilu

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Naaaa ne Mini Gretelies brauch i wirklich nicht, denn es gibt nen Tutorial im Netz von diesem Täschlein die schauen auch so aus ;) ..

Also wieder ab zu Deinen Börsen, denn i hab scho Sehnsucht..

Herzlichst, Ela

Diana hat gesagt…

Die Gretelies sind schön geworden.

LG Diana

Kerstin hat gesagt…

So geht es mir auch oft und dann zögere ich und zögere und irgendwann, nachdem ich einen Schnitt 50 Mal gesehen habe, kaufe ich ihn mir doch und dann ist er meist schon wieder "out". ;-) Den Isabella-Schnitt habe ich aber auch schon da und sogar schon mal gelesen. :-)
Deine Gretelies sind superschön geworden. Ich mag den bunten Farbmix.
LG
Kerstin

Bärbel hat gesagt…

Wer kennt es nicht - das haben wollen - oder die Überlegung - habe schon so viel und noch nicht genäht.
Mir geht es oft genau wie Dir - manchmal warte ich und laß es dann, an manchen Schnitten kommt man aber einfach nicht vorbei.
LG Bärbel

PS: Einfach schön, Deine Mini-Gretelies.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...