Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 14. März 2011

:-( )-:


hallo ihr lieben,

der momentane stand der dinge...
meine nachbarin ist vorrübergehend im kh,
wird dort erst mal aufgeputscht
und dann geht´s noch 3-4 wochen
in eine kurzzeitpflege.
wenn es ihr soweit wieder gut geht,
darf sie wieder nach hause,
sie ist aber bettlägerig, d.h.
sie braucht rundum-betreuung,
das wiederum heißt,
das eine haushaltsdame zu ihr einzieht
und das heißt für mich
weniger aufwendungen für sie.

so blöd das jetzt auch sein mag,
aber heute konnte ich endlich wieder
eine längere zeit an der nähma verbringen
und habe zwei gretelies-sets fertig bekommen.
eine dritte ist noch in arbeit...



liebe grüße
patti


Kommentare:

SuperCarbonado hat gesagt…

wow die sind wunderschön
mit der bommelborte - ganz tolle idee :)
und beide aus tante ema stöffchen <3

lg
nadine

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
daß Deine Nachbarin ins KH muß und danach in Pflege ist natürlich nicht schön.
Aber für Dich ist es gut, denn Du hast wieder ein wenig Zeit für Dich, kannst mal Luft holen und druchatmen!
Trotzdem finde ich es sehr bewundernswert, was Du in der letzten Zeit alles für die alte Dame getan hast und sie weiß es mit Sicherheit auch zu schätzen! Und wenn sie nun Rundumpflege braucht, das könntest Du ja gar nicht. Also ist das für alle eine gute Lösung.
*lächel*
Deine beiden Gretelies-Sets sind wunderschön!

♥Ganz liebe Grüße♥ und einen schönen Tag,
Claudia

sorani hat gesagt…

hi! wunderschön! schau mal bei mir vorbei, ich versuche gerade eine hilfsaktion für japan auf die beine zu stellen........vielleicht magst du ja mitmchen? ganz liebe grüße nico

Rednoserunpet hat gesagt…

dann kannst du dich ohne schlechtes gewissen wieder mehr auf dich selber konzentrieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...