Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 10. März 2011

Umgepimt, Verpimt und Zumpimpen...


hallo ihr lieben,

ich lasse mal kurz was von mir hören/ sehen
aufgrund meiner nachbarin;
ihr geht es gar nicht so gut,
bin ich im moment bei ihr sehr involviert.

aber so kleine kleinigkeiten
kommen trotz dem zustande.
erst hab ich den weekender umgepimt.
meiner kundin war die tasche
doch etwas zu verspielt.
so sieht sie jetzt aus/ auch nicht schlecht.


dann hab ich noch eine große gretelies genäht,
eine kleine fehlt noch zum set.
diese habe ich mit button und fliepi verpimpt


und so zwischendrin entstehen ja immer
wieder häkelblumen,
die hab ich mit kristallen verschönert,
die sind zu verpimpen.
muß nur noch der kleber trocknen.


hier hab ich noch ein button gefertigt
ganz in bleu


und der fliepi ist auch so zwischendrin
entstanden :-) 
so als taschenbaumler


hier ist er nochmal,
oben liegt ein kleiner schutzengel
auf meiner maschine.


so dann sag ich mal wieder tschüß

"und tschüß"

liebe grüße 

patti

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Patti,
Danke für deine schöne Nachricht bei mir, hab mich gefreut, bzw. freue mich immernoch: pattinachricht, tisch, 300 leser, gleich in die eisdiele gehen...
du warst aber auch seeeehr fleißig!!
liebe grüße schickt dir die dana

Rednoserunpet hat gesagt…

uff ich dachte schon du bist jetzt auch krank

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Du wirst lachen, ähnliches hab ich mir für heute abend vorgenommen, nachdem in meinem Keller irgendwo eine große schwarze Spinne sitzt (ich hab sie gestern definitiv gesehen!!!), kann ich jetzt keinesfalls runter an die Nähma *HEUL* Mimi findet sie nicht und Männe hat Nachtschicht...

Meld mich gleich mal bei Dir...

GGLG Melanie

sorani hat gesagt…

hi! deine buttons sind süß!
wie schön das du deiner nachbarin hilfst...ich wünsche ihr schnell gute besserung! liebe grüße nico

Karo hat gesagt…

bohhhh ich bin sprachlos....
... für dich sind das alles Sachen für mal eben, ich brauche dafür immer etwas länger als nur mal eben zwischendurch.

Hut ab!!!!!
Gruß Karo

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hi Patti!
Fleissig warst Du und tolle Sachen hast Du gezaubert! Schade, ich fand die Tasche so zuckersüß! Nun ja, der Kundin soll es ja gefallen! Deiner Nachbarin gute Besserung! Finde es schön, daß Du ihr hilfst!

LG Viola

Claudia hat gesagt…

Hallo Patti, schön, von Dir zu hören, daß es Dir gut geht. ich finde es toll, daß Du Deiner Nachbarin hilfst und wünsche ihr gute Besserung!

Deine Sachen, die so "nebenbei" entstanden sind, sind wieder wunderschön! Die tasche fand ich vorher toll und jetzt auch:O)))
Die buttons sind prima!

Ganz liebe grüße und ein wunderschönes Wochenende,
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...