Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 23. März 2011

Eine Rose für mich

42 und keinen tag älter

Heut hab ich mir eine Rose mitgebracht
Oft hab ich lieb an mich gedacht.
Ich lebe in meinem Licht
Vergessen tu ich mich nicht.
Wenn es auch keiner ahnen mag,
 heut ist mein schönster Tag.


  *ganzfestmitdenaugenklimper*
:-D

aber ich wünsche euch natürlich 
heute auch einen schönen tag!!!

liebe grüße 

patti


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Du hast so recht, man sollte ab und an auch mal an sich selber denken ... ein schönes Gedichtchen!

♥ Einen wunderschönen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße Claudia ♥

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

hast du geburtstag? dann alles, alles liebe, hab einen wunderschönen tag :D
glg ela

Lutzefine67 hat gesagt…

Gute Idee, sich selbst öfter mal was gönnen ;-); bei mir stehen auch an erster Stelle immer die Kids und Männes und dann Kater Mozart und dann die Verpflichtungen und die Hobbies....; vlt. sollte ich mir heute auch eine Blume gönnen...dir einen schönen sonnigen Tag, glg Ulla

Stickenundmehr hat gesagt…

Guten Morgen Patti,
dann genieße deinen Tag in vollen Zügen!
Liebe Grüße Bianca

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ eine so liebe Geste an dich ♥
ich wünsch dir zum Geburtstag alles Liebe!!!!
glg nadi

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Patti und alles Liebe und Gute. Geniesse den Tag und denke nur an dich (das machen wir Frauen sowieso so selten) Hab einen schönen sonnigen Tag mit ganz viel lieben Grüßen
Nicole

Tina hat gesagt…

Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo Patti,
zum Geburtstag wünsche ich dir alles liebe und gute! ;o)))
genieße den heutigen Tag bei Traumwetterchen ;o)))
viele liebe grüße
Karla

Bärbel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag - gutes Wetter hast Du ja schon - die Sonne lacht - hoffentlich auch in Deinem Herzen.
Alles Liebe wünscht Bärbel

PS: Ich würde Dich gern mal treffen? Interesse?

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Halles Gute auch von mir, ein kleines Geschenk liegt auf meinem Blog für Dich bereit, wenn Du magst. Einen schönen Tag noch, LG, Manu

regenbogenbuntes hat gesagt…

Meine liebe PAtti,
ganz ganz ganz viele Grüße von mir...
ich bin echt immer im Stress und komme kaum zum Kommentieren, aber heute dafür besonders von HERZEN...
Wir sind ja fast gelichalt...
fühlt sich OK an, oder?
Drücker
NETTE

Silke hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!
LG Silke

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen, auch ich wünsche dir alles...alles Gute und einen wunderschönen Tag. Schau...die Sonne scheint für dich......für uns alle!!!!!
Herzlichst Annelie

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
auch ich möchte mich eireihen und Dir von ganzen Herzen alles Gute und weiterhin ganz viel Kreativität wünschen! Genieße Deinen Tag und lass Dich reich beschenken;))
Liebe Grüsse
Doris

Yve hat gesagt…

ALles Liebe zum Geburtstag!!

Liebe Grüße
Yve

Queenofffrogs hat gesagt…

Häppi ♫♪♪ Bööööörrrsdai tu juuuuu♫♪♪♫
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, wünsch ich dir, und lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße Lilli

tinker-design hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,einen wunderschöööön sonnigen Tag und viele liebe Gratulanten.....
Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt
Veronika

V!o.W. hat gesagt…

HAllo Patti,

ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag!

Liebste Grüße Vio

Schnickschnack hat gesagt…

Happy Birthday liebe Patti,
ich wünsche Dir alles Gute & Liebe und noch viele kreative Ideen.
Lg
Tanja

MelFei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Viele liebe Grüße
Melanie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Bleib gesund und erfreue uns weiter mit Deinen tollen Sachen!

Wünsche Dir einen schönen Tag!

GLG
Viola

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Patti
Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du wirst von Deinen Lieben ganz dolle verwöhnt!
GLG Shippy

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, liebe patty!! gesundheit, glück, zufriedenheit und weiterhin gaaaanz viele tolle, kreative ideen!!!
lass dich feste feiern und verwöhnen! einen tollen tag wünscht ich dir!
liebe grüsse
andrea

Rubbel die Katz hat gesagt…

Yeaaaaah!

Alles Liebe und Gute auch von mir zum Geburtstag!
Hätte ich das gewusst, hätte ich Dir ein Päckchen fertig gemacht, entweder mit... *nachdenk*... ja, entweder mit Schlaftabletten, damit Du mal wie jeder andere Mensch nachts schläfst oder mit starkem Kaffee, damit Du Deinem nächtlichen Treiben auch weiterhin problemlos nachgehen kannst. :-D

Auf jeden Fall hoffe ich, dass Du es Dir heute richtig gut gehen lässt und viiiiiele schöne Geschenke bekommst!

*PLOPP* (<- Sektkorken)
So, dann mal "Prösterchen" auf Dich und feier schön! :-)

Ganz viele liebe Grüße von der Sandra

steffi hat gesagt…

Liebe Patti,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.

Schau doch bitte auf meinem Blog vorbei.
Ich hab eine Tafel Schoki für dich ;o)

glg steffi

sorani hat gesagt…

hi! auch von mir die liebsten wünsche......hoffentlich hast du einen wunderschönen tag mit viel sonnenschein, lieben gästen und prima geschenken...........tschüß nico

Tasika hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir, daß all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ganz viele Umärmel
Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

mist.. blogger hängt.. also noch mal..
du nähst als wenn du erst 30 bist grins.. ich wünsch dir alles liebe zum geburtstag.. drück dich
bettina

versponnenes hat gesagt…

... auch von mir alles Liebe!!! Einholen kannst Du mich nicht... bin schon 43.... ;o)

GGGLG Katja

Teilzeitmutti hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag

Liebe Grüße
Svenja

Melle hat gesagt…

Ja auch alles Gute von mir!!!

Ich habe eine Überaschung auf meinem Blog für dich ;-)

VLG Melle

Kirsti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute!

Dana hat gesagt…

Hallo Patti,
nun schaff ich es endlich auch einmal dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr mit vielen tollen Erlebnissen und Inspirationen. vor allem aber wünsche ich Dir: Gesundheit und Zufriedenheit!
Sei ganz lieb gegrüßt, genieße noch die restlichen Stunden Deines Tages,
Dana

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Heute zwar erst spät, aber es kommt immerhin von HERZEN :) ..

Alles Liebe & Gute meine Liebe und i hoffe Du hast Deinen Tag gebührend gefeiert..

Herzlichst, die Ela

Bernadett hat gesagt…

Ich wunsche dir HAPPY BIRTHDAY.:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...