Dienstag, 29. März 2011

Hippie ganz GROOOOSS


hallo ihr lieben,

haha, heute bin ich wieder ein
ganz aufgewecktes mädel *lol*

ich bekam einen auftrag,
eine tasche im stil wie die Hippie
und stoff und farbe wie diese

und wo ich mich bei meinem mädel 
ganz streng mit getüddel
zurückgehalten habe, weil sie wird 
ja jetzt erwachsen *gg*,
durfte ich mich heute an dieser tasche 
mächtig austoben.
ich hoffe das sie meiner kundin gefällt :-)

ach, und dieser schnitt ist 
um das dreifache vergrößert.








den taschenbaumler hab ich auch noch 
dazu gebastelt, aber diesesmal ist es
ein kleines genähtes herz.

liebe grüße
patti

17 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Boah, ist die schööön geworden.

LG Diana

Schnickschnack hat gesagt…

wahnsinn, sieht ganz ganz toll aus.
Lg
Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist echt toll geworden und schön bunt..

Claudia hat gesagt…

Die Tasche ist ja super geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag,
♥liebste Grüße♥
Claudia

Ulla hat gesagt…

Schöööööön ist sie geworden, Kompliment :-); schönen Tag dir, glg Ulla

Anonym hat gesagt…

Wow,die ist mega klasse!!!
LG Melanie

*kimmlisch* hat gesagt…

*schwärm*
...die tasche ist ein absoluter hingucker und dir mächtig gut gelungen *indiehändeklatsch* :o)!!!
liebste grüsse,
*kimi*

Susibaer hat gesagt…

Wunderschön!!!

Sei froh, dass es hier keine Downloadfunktion gibt... sonst wäre die Tasche nun nämlich weg... und bei mir ;-)

Liebe Grüße
Susi

gaby hat gesagt…

Die ist ja super toll geworden klasse .
LG Gaby

Annett hat gesagt…

Und wieder ein Glanzstück, was Du da gezaubert hast. Die könnte mir auch sehr gut gefallen ;0) GLG-Annett

Bärbel hat gesagt…

Die ist ja wiedermal klasse geworden - so richtig farbenfroh.

LG Bärbel

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

GIGANTISCH SCHÖN!!!!!!!!!!! Und sooooooo schön vertüddelt. Deine Große weiß gar nicht, was ihr an ihrer neuen Tasche alles entgangen ist ;o)))

Ich kann mich gar nicht satt sehen und scroll ständig wieder hoch....

Haste prima gemacht!

GGLG Melanie

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Patti Du Taschen- und Börsenzauberin.. Die schaut wahnsinnig bUnT und super schön aus..
Ums 3 fache vergrößert??!! UUuaaaaahhh auch nicht schlecht, aber viel Plaaatz ;) ..

Und Deine Stoffauswahl ist auch super Klasse..

Liebste Grüße, Ela

Sorani hat gesagt…

hi! auch wieder schön! liebe grüße nico

arcori hat gesagt…

oh die sieht aber toll aus ..

lg
conny

Unknown hat gesagt…

Hammer. Was ein geiles Teil.

Yassirkratzt hat gesagt…

Wie geil ist das denn?! :) Die würde ich auch nehmen... Ich lass mich mal davon inspirieren... :))
GLG
Anke von Yassirkratzt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...