Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 25. Februar 2011

100 ne Runde Sache


hallo ihr lieben,

wie ich gestern schon erwähnte,
hatte ich 99 börsen.
heute hab ich noch eine gefertigt,
jetzt sind es 100

wahnsinn, ich hätte nie gedacht,
das ich etwas so lange durchhalte.




der stoff von kaffe fassett?
hatte ich ein stückchen noch
aus dem auktionshaus.

und graaaad noch so ein letztes
stück grünes samtband,
das noch draufpasste,
aber graaad so


zu finden in meinem lädchen

gestern hatte ich mit meiner kleinen
ihr zimmer zusammen aufgeräumt,
mit entrümpelung
(papierschnipsel, kaputtenes spielzeug)
jetzt hat sie wieder richtig platz
und überblick in ihrem zimmer.
dann saß sie auf dem boden zum spielen,
wir haben kaum teppiche,
dachte ich da fehlt was....

ein sitzkissen


der boden und der rand ist
aus kunstleder und das erdbeerstöffchen
ist von einer alten bettwäsche.



meine kleine superstolz 
und voller freude.
noch im schlafi,
weil nicht ganz fit.


und da war das kissen auch 
schon wieder weg :-)

und tschüß

liebe grüße 

patti

Kommentare:

Melle hat gesagt…

Hi,
Das Sitzkissen ist ja echt süß geworden! Hatte auch schonmal überlegt welche zu machen, denn wenn ich Besuch habe, dann ist die Wohnung doch sehr voll, und so viele Sitzmöglichkeiten habe ich auch nicht... und da wir ja alle noch jung sind, könnten wir auch auf dem Boden sitzen *fg*

Womit hast du das Kissen denn gefüllt? und wie kann man das waschen?

VLG Melle

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...oh wie süss... ein bäriges portemonnaie... so süss!
und das sitzkissen, wunderschön.
glg

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Halo Patti,...
WOW!!! schon 100????
unglaublich,.....grins.....

das Kissen ist echt super schön geworden ;o)
liebe grüße
Karla

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

100??! oh mein gott!
wirklich unglaublich :D

glg ela

sorani hat gesagt…

hi! 100 stück, der hammer, die kannst du ja blind nähen ;o)
und dein kissen ist total schön..........mich würde auch interessieren mit was du es gefüllt hast......liebe grüße und schönes wochenende, nico

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Ich bewundere das schon eine ganze Weile bei Dir, dass Du so viele Börsen nähen kannst toll. Leider verliere ich immer schnell die Lust, wenn ich etwas mehr als 2-3 mal nähen muss aber vielleicht kommt das Durchhaltevermögen irgendwann.

Das Sitzkissen - SUPER - ist eine tolle Idee. Wäre auch was für uns, denn wenn mal alle zu Hause sind herrscht auch etwas Platzmange und da ist so ein Sitzkissen doch eine tolle Alternative. Klasse!! GLG-Annett

Rednoserunpet hat gesagt…

wow..100 wahnsinn und das sitzkissen ist auch toll geworden

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

deine börsen sind der oberhammer ,patty und dein sitzkissen is auch superklasse geworden

hahaaaaaaaa auf die nächsten 100 börsen

liebe grüße und schööööönes wochenende für dich

birgit

Claudia hat gesagt…

♥Herzlichen Glückwunsch zu Nr 1oo♥
Die Börse ist absolut klasse, so schöne Stöffchen!!!♥♥♥

Das Sitzkissen ist aber auch sehr hübsch geworden!

Ganz liebe Grüße ♥ und ein wunderschönes Wochenende!
Claudia

Tasika hat gesagt…

... das Kissen ist super geworden ... und 100 Börsen ... WAHNSINN ... ich hab mich immer noch nicht an den Schnitt getraut.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tanja

Karo hat gesagt…

Die Geldbörse hat mich neugirg gemacht, darum habe ich mir Deinen Dawanda Shop mal angesehen.
Jetzt weiß ich was ich mir von meinem Mann mal wünschen kann.(Oder ich kauf mir die selbst).
tolle Arbeit!!!
Gruß Karo

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

EINHUNDERT ????????
Ich bin ja fix und fertig wenn ich das lese !!!!
Chapeau ! Chapeau !
Liebe Grüße, Claudi

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ich kurz, das Band ist von Frau PIMPi und gibts bei Fm oder pimpi-dawanda...
Liebste Grüße
NETTe

schnucksetippel hat gesagt…

100 börsen; wahnsinn

ganz liebe grüße barbara

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Na, das wundert mich gar nicht. Die sind ja auch DER HAMMER. Aber ein Fassett ist das nicht. Sondern Debbie Mumm würde ich sagen. Fassett macht eine andere Art von Stoffen, kein Landhausstil. Bin doch ne "alte Pachtworkerin".
*klugscheißmodusaus*
LG Myri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...