Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 28. März 2011

Bin ich BallaBalla?

guten morgen ihr lieben,

ich hatte schon vor längerer zeit
meiner großen versprochen
ihr ein schoolbag zu nähen.
die stoffe waren schon lange bestellt
und gestern hab ich endlich
die teile zugeschnitten.

hab klarnatürlich gleich ein bissl mehr
was zugeschnitten :-)

so hab ich nachmittags noch angefangen
zu nähen.
ihr müßt wissen,
meine große ist schon fast 12,
da darf es ruhig ein bissl cooler sein,
also so wenig wie möglich tüddel.
das ging dann so flott zu nähen,
weil ja wenig tüddel und wenig denken.

da wurde die tasche gestern abend noch fertig.
guckt ihr hier....






und da ich sie so schnell fertig hatte
und ja noch teile zugeschnitten hatte,
hab ich noch eine tasche angefangen
zu nähen.......und nähte......und nähte
ppppfffffffffffffffttttttttttt

jooooaaaaaaaa.........als die fertig war,
ist mein mann aufgestanden
weil der wecker geklingelt hat (ups)

da war es dann fünf uhr in der früh :-D

jetzt zeig ich euch die ballaballa fotos





die ist als sportbeutel gedacht
und passend zur schultasche.

so, wenn die kids gleich aus dem haus sind,
flatsch ich mich auf die KAUTSCH ;-)))

ich wünsche euch noch einen
schönen wochenstart

liebe grüße

patti

Kommentare:

sorani hat gesagt…

huhu! die sind ja toll.....ich bin mir sicher, die würden sophie auch gefallen........aber bis 5.oo uhr früh?! du wahnsinnige ;o) liebe grüße und nun gute nacht, nico

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah.... du bist guuuuuut!!!!!!
nachtschicht.... und dann gleich zwei Taschen!!! eine schöner als die andere!!!!
Deine Tochter muss bestimmt hin und weg sein!!!!
gglg nadi

Lutzefine67 hat gesagt…

Boaaahhhhhhhhh du bist ja echt krass ;-); sind echt schön geworden, du Nähwütige :-), toller Stoff; wünsche dir jetzt angenehmes Nachholschlafen, ich muss jetzt uff die Schaff, LG Ulla :-);

Karo hat gesagt…

die Taschen sind echt super geworden, aber nach einer Nachtschicht würde mir die Couch nicht reichen. Ich wünsche Dir einen ruhigen Tag.
Gruß Karo

Nadine hat gesagt…

Ürgs... da hat mein Wecker auch schon was wieder geklingelt :-)

Aber die Taschen sind echt toll geworden!

Kommen doch bei deiner Tochter sicher gut an, oder?

LG
Nadine

Katrin hat gesagt…

der schnitt vom sportbeutel sind ja cool aus, ganz was anderes!
und ich mußte mich gestern abend/nacht auch quasi zum schlafen zwingen, bin aber gott-sei-dank nach nur 4 stunden schlaf überraschend ausgeruht! dir dann ein entspanntes nickerchen gleich!! :)

lg katrin

Sonnenstich hat gesagt…

Ich bin beeindruckt! Die Schultasche ist der Hammer! Ist das Dein eigener Schnitt oder kann man den wo kaufen? Wenn die meine Tochter sieht, muss ich ihr ganz bestimmt auch eine machen ;-) und die BallaBalla als passende Sporttasche ist ne geniale Idee.

LG
Dani

Bärbel hat gesagt…

Die sind ja supertoll geworden - da hast Du ja Glück, daß ich heute doch nicht vorbeikomme ;-))
LG Bärbel

Mandy hat gesagt…

Tolle Taschen! Was ist denn die erste für ein Schnittmuster und wo zubekommen?So eine hätte ich auch gerne

Nicole hat gesagt…

Da warst du aber fleissig. Wunderschöne Taschen sind dabei herausgekommen. Tolle Stoffe.

LG
Nicole

Lila-Ellia hat gesagt…

Hihi... Ja, dasd kenn ich... nur noch ein wenig... da noch etwas... Naja, aber es hat sich doch gelohnt!

Schlaf gut ;-)

Queenofffrogs hat gesagt…

Superschöne Taschen...aber bis 5 Uhr morgens...
man hätte mich schlafend über der Nähmaschine gefunden....Liebe Grüße Lilli♥

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

***megaaaaaaaaaaaahammerteile***

Liebe Grüße Birgit

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Birgit

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Du bist aber auch eine.. Kann bei uns aber auch mal passieren, dass i grad mit nähen fertig bin, wenn andere Leute aufstehen.. Grad wenn Chris wieder mal auf Dienstreise ist und Lea-Malin sich auch scho mal selbst beschäftigen kann, wenn Mama sich auf die Couch haut ;) ..

Deine Taschen sind Beide super schön geworden.. Den Balla-Balla Schnitt hab i auch hier, aber i hab mich noch nicht ran getraut ;) .. Da kann man soooo schön *pimpen* und ganz bunt machen :) ..

Drück Dich Du Liebe, die Ela

Rednoserunpet hat gesagt…

der schoolbag ist toll aber das ballaballa ding ist auch klasse hihi

Karin hat gesagt…

Wunderschön die Taschen, da wird sich deine Tochter sehr freuen!

LG Karin

Mareike hat gesagt…

Meine Bewunderung hast du!
Liebe Grüße

Claudia hat gesagt…

Die Taschen sind ja beide supercool! Aber bis 5 Uhr ... wobei, das könnte mir auch passieren ...

♥Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag♥
Claudia

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Wow, die sehen ja beide Klasse aus. Wobei, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Schoolbag nehmen ist auch mein Stil ;0) Du zauberst einfach immer ganz tolle Sachen. GLG-Annett

Silke hat gesagt…

gaehnnnnnnnnn! Na den Schlaf haste Dir aber verdient. Boar wat sind die Taschen toll geworden!!!!
Schlaf gut!
LG Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...