Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 15. März 2011

Mal ganz was Anderes


hallo ihr lieben,

hier hab ich die jojo-buttons zweckentfremdet.
die buttons hab ich mit füllwatte gestopft und 
als perlen mit auf eine kette gefädelt.

meine große stand model


so zwischendrin ist es 
auch mal ganz entspannend.

liebe grüße 

patti

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

tolle Idee, die ganzen Sachen aus den letzten Posts sind aber auch klasse. Deine Börse entführe ich heute auf die creativa, ich freu mich schon soooo.
Lg
Tanja

bellaina hat gesagt…

Die sieht ja mega cool aus!!!

Tolle Idee!

Lieben gRuß
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...