Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 25. März 2011

Windelige Windeltaschen


hallo ihr lieben,

ich bedanke mich ganz ganz herzlich
für all die lieben geburtstagsgrüße
von euch. 
auch mit 42 kann ich noch gut loslegen,
aber morgens wenn ich aus dem bett
krieche, fühle ich mich wie 80 ;-D
ok, kommen wir zum eigentlichen thema.

es wurden drei windeltaschen bestellt,
2 st. für mädchen und 
1 für weiß ich noch nicht.
da hab ich doch gleich mal ein paar genäht.

von hinten sehen sie so aus


und von vorne so :-)


ok?           hä, was.....
achso, ihr wollt sie genauer sehen.

ok, also das erste ist rein theoretisch nur für jungs
sogar mit einem spielzeug dran,
aber nur deswegen, 
weil ich den eine kam auf die
falsche seite gemacht habe :-/
die nächsten sind eher für mädchen



 und diese drei finde ich recht neutral,
also für junge oder mädel.
seht ihr das auch so?




bin gespannt welche drei gewählt werden.

ich wünsche euch ein schönes wochenende

bis bald

patti


Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Da wünscht man sich ja fast noch mal ein Kind in den Windeln - sind die schön geworden. Ich könnte mich nicht entscheiden.
LG Bärbel

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wahnsinn... egal was du in die finger nimmst... es wird einfach schön:-) ♥
glg nadi

regenbogenbuntes hat gesagt…

boah, sind die toll....
Ich freu mich auf DICH - ganz persönlich-
OK, sie hat gepetzt...
KALSSETOLLESUPER IDEE...
Hoffentlich kommt nix dazwischen!!!
Drückerle NETTE

Lilu`s crafts hat gesagt…

too die sind wirlich alle schön und ich glaub ich hab dir was verpeilt, also dann ma häppy börthday nachträglich, jetzt weiß ich auch warum wir uns so gut verstehen, wir haben den gleichen Jahrgang :.))))))


LG lilu

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhhhh Patti, woer hast Du denn wieder dieses wundervolle Schnittmuster her? I kenn nur die anderen ollen Teile.. Und soooo ein schönes Ding würd i für Lea-Malin auch gerne nähen.. Bei Deinen Sahneteilchen könnt i mich jedenfalls nicht wirklich entscheiden, denn sie sind alle wunderschön..

Deine Mail konnt i noch nicht beantworten, weils hier zur Zeit wieder drunter und drüber geht, ABER schön das wir da wieder einmal *gleicher Meinung* sind ;) ..

I drück Dich ganz dolle und sende herzliche, sonnige Grüße, die Ela

LoTTisLanD hat gesagt…

da muß ich mich anschließen...sehr sehr niedlich!
ganz ganz toll!
ach und mit dem spielzeug ne super idee!
hätt auch gern den tipp wo das schnittmuster her kommt. oder selbst kreiert?
lieb gruß
charlotte

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

woooooooooooooow sind die toll geworden

**reschbägt** :-)

Ich wünsche ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Birgit

bellaina hat gesagt…

DÄie sind ja genial!!!

Muss ich wohl auch bald machen *grins*

Lieben Gruß
Sabine

Claudia hat gesagt…

Du warst ja wieder mega-fleissig und ein tgeil schoner als das andere. da fällt die Wahl wirklich schwer!

♥Ich wünsch Dir eine schöne sonnige Woche♥
liebe Grüße Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...