Mittwoch, 30. März 2011

Ratzfatz und ERÖFFNUNG


guten morgen ihr lieben,

als allererstes will ich euch  mitteilen,
das am sonntag bei fadequeen ein 
riiiiiieeeesenprogramm ansteht.


da müßt ihr unbedingt reinschauen
und mitmachen, es lohnt sich!!!!!

heute morgen hab ich noch ratzfatz
eine tasche für meine große genäht.
und töchterlein hat sich auch kreativ beteiligt,
sie hat die strasssteinchen aufgeklebt :-)

sie braucht manchmal nicht so viele
bücher in der schule,
dann ist die tasche superpraktisch
und sie "muß" nicht mehr irgendwelche
peinliche plastiktüten nehmen,
das find ich immer so schrecklich.

sie ist megastolz auf ihr set
und hat schon so einige neidische
blicke auf sich gezogen.

ein gewisses teil fehlt noch,
aber das dauert noch bis ich das anfertige.


so, ein kleines päuschen noch
und dann geht´s weiter.

liebe grüße

patti

7 Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

mhm guten Morgen und das am Nachmittag, komisch aber schöne Tasche, lach

lilu

tinker-design hat gesagt…

Wunderschööööne Tasche,da kann Dein Töchterlein auch stolz drauf sein :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Ulla hat gesagt…

Kleben?? Womit klebst du die Strasssteinchen auf??? Schööön ist sie geworden, die Klappe mit dem Glitzer könnte meiner Madame auch gefallen, daher meine Frage ;-))); da wäre sie dann, MEINE Frage...*lach

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Suppi schöne Tasche ...könnt mir auch gefallen :-)

Sei ganz herzlich gegrüßt
Birgit

Claudia hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden! Damit kann man sich doch sehen lassen! :O)))
Finde ich auch schon, daß Töchterchen mitgeholfen hat!

♥Herzliche Grüße und einen schönen Tag♥
Claudia

Design Elements hat gesagt…

sehr schön geworden! lg

Unknown hat gesagt…

Sag mal, schläfst du auch mal *g*??????

Du, ich komme liebend gerne mit Bärbel vorbei. Muß nur mal gucken wann, weil ich geh doch arbeiten und zwar JEDEN Tag 6 Std.
Ich könnte also höchstens mal am Wochenende oder montags abends. Da hab ich nämlich seit neuestem "Ausgang" *g*.
Liebe Grüße Myri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...