Montag, 28. März 2011

Nachtrag zum letzten Post


hallo ihr lieben,
ich nochmal

ich muß mir unbedingt mal angewöhnen,
die schnitte zu verlinken.
also die schoolbag ist ein ebook von mamalea.
die ballaballa von farbenmix

meine tochter hat sich riiieeesig darüber gefreut,
das ihre tasche heute morgen schon fertig war,
sie wußte aber nix von der sporttasche,
da hat sie sich aber noch mehr gefreut.

ich hab mich heut früh um 7.30 hingelegt
als alle aus dem haus waren.
promt um 9.30 klingelt es an der tür "post"
da bin ich auch wieder aufgeblieben.
ich bin im moment auch noch topfit,
die 2 stunden hatten vorerst mal gereicht,
fragt sich nur für wie lange *lach*

@flinke nadel; ohhhhh ja, da hast du recht ;-D

@queenofffrogs; nee, über der nähma schlaf
ich nicht ein. wenn ich aber abends am pc sitze, 
bin ich schon des öfteren dabei eingeschlafen ;oD


noch bin ich fit *gääääääähn*

;-D

bis bald

4 Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

na du bist ja echt so ne Nachteule, schlimmer wie ich und das hat schon was zu heißen...

lg lilu

Schnickschnack hat gesagt…

Hi Patti, Du bist echt der Knaller, einfach die ganze Nacht durchnähen. Die Taschen sind toll und ich wünsche Dir für heute Nacht schöne Träume.
Lg
Tanja

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wow,....beide Taschen sind super!!!
aber nur 2 Std, schlaf????........das könnte ich nicht,.....
ich würde es auch nicht schaffen die ganze Nacht durchzunähen,.....Hut ab!!

viele liebe Grüße
Karla

und schlaf gleich schön! ;o)))

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Klasse Taschen,super;) Ich traue mich noch nicht so Recht an Taschen;)))
LG Adelheid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...