Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 4. März 2011

Von Ohrenschmerzen geplagt...


ich hatte gestern abend tierische
ohrenschmerzen (mittelohrentzündung)
ohne schmerztabletten nicht auszuhalten,
so war ich auch mitten in der nacht
aufgewacht und mußte 
noch eine tablette schlucken.
heute morgen war ich gleich mal zum 
arzt gefahren......antibiotika.

ich hab trotzdem heut noch
ein bissl was geschafft.




ich wünsch euch was

liebe grüße

patti

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Patti,
wieder einmal wunderschööön Deine Geldbörse...,
ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und keine weiteren Schmerzen,
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

Lilu`s crafts hat gesagt…

oh du armes, da tutest du mir sehr leid, ich hab auch noch voll den r.......ts, wünsch dir gute Besserung und lass dich halt nich ärgern...

deine lilu

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Arm Knoddelsche, Ohrenschmerzen sind ganz arg bäh!!! Lass Dich mal knuddeln...
Aber nicht, dass es dann heißt, ich sei schuld, ich habe Dir die Tage das Ohr abgekaut ;o)))

Besser Dich!
GGLG Melanie

Shippymolkfred hat gesagt…

Autsch! Liebe Patti, ich wünsche Dir gute Besserung. Ohrenschmerzen sind wirklich was ganz Scheußliches.
GLG Shippy

sorani hat gesagt…

hi! auch von mir ganz lieb gute besserung!!! und deine börse ist- wie kann es anders sein - auch wieder wunderschön!° liebe grüße nico

Schnickschnack hat gesagt…

gibt es auch was das Dich vom Börsen nähen abhält??? Sieht toll aus. Wünsche Dir gute Besserung.
Lg
Tanja

Ninanuc hat gesagt…

oh man, ohrenschmerzen sind echt fies. wünsche dir das es dir ganz schnell wieder besser geht:-). die börse sind wunderschön aus.

LG
Anke

Design by Cedalic hat gesagt…

Liebe Patti!
Da wünsche ich Dir gute Besserung!!!! Und das hoffentlich ganz schnell. Die Börse ist mal wieder total schön.
LG Melanie

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Patti,
trotz Schmerzen noch am Werkeln, du bist unglaublich!
Ich schicke dir ganzschnellewiedergesundwerd Grüße
Bianca

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wünsch dir ganz schnell gute besserung. und die börse ist wieder superschön

Bärbel hat gesagt…

Oh je, Ohrenschmerzen sind böse - dann erst mal gute Besserung gewünscht - und wieder hast Du eine zauberhafte Börse genäht.
LG Bärbel

Dana hat gesagt…

Hallo du fleißige Patti,
ich danke dir für deine lieben Geburtstagswünsche und schcike feste Genesungswünsche für 's Ohr zurück!
Liebe Grüße von Dana

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

auweia, ich hoffe, du hast es bald überstanden! gute besserung!!
glg ela

Diana hat gesagt…

Geldbörse ist schön geworden, wie immer. Ich wünsche Dir Gute Besserung.

LG Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...