Sonntag, 1. Januar 2012

Glückspilz- Neujahrs- Verlosung


hallo ihr lieben und
ein frohes neues jahr
wünsche ich euch :-)

ich hoffe, ihr seid alle gut 
ins neue jahr gekommen?

:-D

(auszug von einigen börsen)

gleich zum ersten tag des neuen jahres,
verlose ich diese pilzglücklichste
glückspilzbörse.

 diese börse beinhaltet so viel liebe,
leidenschaft und glück
und möchte eine neue besitzerin
durch das neue jahr begleiten.

es dürfen alle damen mitmachen,
die diese börse mögen wollen :-)
schreibt einfach einen kommentar
unter diesen post
und schon seid ihr im lostopf.
das bildchen dürft ihr gerne
mitnehmen und verlinken.

die verlosung läuft bis
"drei heilige könige"
6.1.2012

und nun wünsche ich euch viel spaß :-D

liebe grüße

patti

116 Kommentare:

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Liebe Patti,
haaaappyyyy new year!!!!
Viel Glück und Kreativität fürs neue Jahr 2012.
Alles Liebe aus Mannheim
Simone

Anonym hat gesagt…

Moin und ein gesundes neuss Jahr.
Ich brauche dieses Jahr endlich auch mal etwas Glück und deshalb hopse ich gerne in den Lostopf.
LG Ines

Ute hat gesagt…

also ich hüpf dann schnell in den lostopf und wünsche dir ein tolles jahr 2012
GGLG UTE

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Patti!! Dir auch ein tolles neues Jahr 2012!!
ich springe gerne mit in den Topf, bin aber mit meiner Börse mehr als zufrieden!!! gell?!!!

Bild nehme ich mit und verlinke Dich!!

Ganz liebe Grüße Uli

Melly hat gesagt…

Wie wunderschön deine Geldbörse ist!!! Da ich hoffe, dass 2012 ein wenig besser wird, möchte ich ab ins Lostöpfchen hüpfen.

Frohes Neues Jahr und viel Nähspass in 2012.

Me-Now

Anonym hat gesagt…

hi patti,ich freu mich das ich die Erste bin die dir auf diesem Wege ein ganz,ganz tolles,glückliches,erfolgreiches und kreatives Jahr wünschen darf.
Diese tolle,hammergeile.....etc.
Börse würde ich natürlich gerne gewinnen.Mal schaun ob die Glücksfee mir hold ist

ganz liebe Grüsse,
Ingrid

Blümchens Welt hat gesagt…

Wow, was für ein Start ins Neue Jahr! ;-)

Ich wünsche dir nur das Beste, vor allem Gesundheit und gaaaaaaaaaaaaanz viele kreative Ideen!

... und nun hüpf ich mal in den Lostopf!

Ganz liebe Grüße

Kristin

Schnutnut hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!

Bei so einer wundervollen Geldbörse bin ich doch super gerne dabei, denn Glück kann ich momentan nicht genug haben, also muss ich da ein wenig auf die Sprünge helfen, hiermit dann mal angefangen!!

Liebste Grüße
Jasmin

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Patti,

ein schönes neues Jahr wünsche ich dir, dass du gesund bleibst, was schließlich das aller Wichtigste ist und im neuen Jahr alles so läuft, wie du es möchtest. Die Glückspilze sollen für dich 365 Tage(und Länger) aktiv sein.
Dass du deinen Lesern zum Jahresanfang mit so einer schönen Verlosung eine große Freude machst ist doch klar. Das Motiv auf der Geldbörse könnte nicht passender sein. Tolle Idee.


Alles Gute für 2012 und herzliche Grüße


Anita

tinker-design hat gesagt…

Huhu,meine Liebe,
ich bin ja von den Socken,dass Du uns so zeitig am Neujahrstag mit solch einer tollen Verlosung überrascht :-))))
aber Überraschungen hast Du ja versprochen...,
da hüpf ich doch glatt schnell ins Töpfchen,zumal Du mit der Börse genau meine große Liebe triffst...,
Dir nochmals ein wunderschönes neues Jahr,
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

StellaCometa Design hat gesagt…

Ich wünsche auch ein gesundes neues Jahr.

Die glückspilzbörse ist ja schön da versuche ich es gleich mal vielleicht habe ich ja Glück :-)

Lg Ute

Strickliesel hat gesagt…

Über so eine wunderschöne Geldbörse würde sich jeder freuen....ich natürlich auch, deshalb hüpfe ich auch gleich mal ins Lostöpfchen.
Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Jahr 2012!
Viele Grüße
Kerstin

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Auch Dir ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Nähspaß und kreative Ideen!
Und bei der süßen Börse muß ich doch mal wieder bei einer Verlosung mitmachen! gleich mal testen ob das Glück mir dieses Jahr hold ist ;o))
LG Gaby

Verenchen hat gesagt…

Happy new year!!

So eine tolle Verlosung...und Glück kann ich sicher mehr als gut gebrauchen...als hüpfe ich schnell ins Töpfchen ♥

LG, Verena

Annemarie hat gesagt…

Auch ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2012. Die Börse ist wunderschön und würde mir gefallen. Hiermit hüpfe ich in den Lostopf.

Liebe Grüße
Annemarie

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Patti,

ich lasse mich gern überraschen.

Alles Gute für 2012 wünscht dir

Elisabeth

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Liebe Patti,
ein gesundes, kreatives, erfolgreiches, schönes ... Neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
Ich würde diese zauberhafte, glückspilzige Börse nicht nur mögen wollen, ich würde sie LIEBEN ;o)
Liebste Grüße
Susanne

la stella di gisela hat gesagt…

Ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr für Dich! Man kann niemals genug Glück haben. Tolle Börse - habe mich bis jetzt nie getraut, selbst eine zu nähen. Vielleicht kann ich mir die Arbeit ja auch sparen, wenn ich diese gewinne?!
Liebe Grüße Gisela

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo patti! ich find deine börsen einfach genial -und würde mich sehr über eine freuen! ich bin leider zu doof um so eine zu nähen!
*g* - ich wünsche dir einen super start ins 2012!
LG Karin aus Ö

Schnatterentee hat gesagt…

ohhh ich bewundere schon sooo lange deine geldbörsen ...alle wie sie da sind, sind wunderschön und diese ist der absulte favorit...
natürlich hüpfe ich schnell mit in den lostopf und hoffe jetzt auch mal auf glück :-)
jetzt wünsche ich dir eine glückliches , erfolgreiches , kratives und vor allem gesundes neues jahr
lg sylvia

ღ Mummel hat gesagt…

Auja Auja die Börse ist ja superFliepischön.Da versuche ich mein Glück sofort.
Verlinken tue ich dein Bildchen auch gleich.
Ach ja Ich wünsche dir noch ein Frohes Neues Jahr.
LG Mummel

kunterbuntes hat gesagt…

Happy new year!!!! ich wüsnche dir ganz viel Glück und Gesundheit und was man sonst so brauchen kann! Und mir ein bisschen Glück für den Lostopf;-)
Viele Grüße
Hanna

Elke hat gesagt…

Oh wie schön!
Ich wünsche dir auch ein tolles Jeahr 2012 mit ganz viel Glück und lauter schönen Dingen.

LG Elke

Tina hat gesagt…

Frohes neues und erfolgreiches Jahr 2012. Die Börse ist der Hammer, genauso eine habe ich schon lange im Auge, ich liebe Glückspilze... und vielleicht bin ich ja dieses Jahr mal ein Glückspilz und gewinne.

LG Tina-OWL

Susibaer hat gesagt…

Liebe Patty

Ich wünsche Dir ein gesundes, frohes und kreatives Jahr 2012!!!

Die Geldbörse ist total süß und da ich im letzten Jahr gesundheitlich zu viel Pech hatte, benötige ich im neuen Jahr ganz viel Glück und so versuche ich einfach mal mein Glück bei Deiner Verlosung.

Liebe Grüße
Susi

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Frohes neues Jahr!!!!
Bei Deiner Verlosung muß ich unbedingt mitmachen,denn ich finde Deine Börsen sooo toll!
Dein Bild mopse ich mir mal und verlinke Dich bei mir.

Liebe Grüße
Simone

beas_welt hat gesagt…

hallo liebe Patti,

ein gesundes neues Jahr mit viel Schaffensfreude wüsche ich dir. Auf die nächsten 200 Börsen!? Sie sind wirklich herzallerliebst. Liebe Grüße und viele neue Ideen wünscht Bea

Elli hat gesagt…

Ich wünsche dir ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!
Bei deiner Verlosung versuche ich auch mein Glück!

Liebe Grüße
Elli

Petra hat gesagt…

Von mir auch ganz viele gute Wünsche fürs Neue Jahr!

Diese Geldbörse ist wieder wunderschön, und ich nehme hoffnungsfroh an deiner Verlosung teil :o) Das Bild nehme ich mit ins Farbenhaus.

Liebe Grüße
Petra

Schief und Krumm hat gesagt…

Liebe Patti,
ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2012 und hüpfe mit in deinen Lostopf.

Liebe Grüße
Alexa

Wunderland-Design hat gesagt…

Hallo Du Liebe :)
Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für das nun gestartete Jahr 2012. Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen, und auf daß Dich Glück und Gesundheit begleiten.
Als absoluter Fliegenpilz-Junkie mach ich natürlich mit bei der Verlosung. Vielleicht ist Fortuna mir ja einmal hold :)
Alles Liebe, und eine "handvoll Glücksstaub aus dem Wunderland",
Marion

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebe Patti,
wünsche Dir auch ein glückliches neues Jahr. Mach so weiter, ich erfreu mich immer wieder bei dir vorbei zu schauen, auch wenn ich manchmal einfach zu wenig zeit habe zu kommentieren, sei nicht böse bitte.
Eine wunderschöne Geldbörse hast du zu verlosen, der gewinner wird sich riesig freuen...
GLG Cindy

MelFei hat gesagt…

Happy New Year! Ich hoffe, Ihr seid gut gerutscht ;-)

Und da meine Geldbörse sich schon langsam auflöst muss ich unbedingt mein Glück bei der Glückspilzbörse versuchen!

Liebe Grüße
Melanie

Steffis-Stoffstuebchen hat gesagt…

Frohes neues jahr!
So fängt das neue Jahr gut an.
Verlinke dich auch gleich mit Bild.

Gruß

Steffi

Murwedder hat gesagt…

SO eine Verlosung gleich zum Jahresanfang. Das nenne ich einen Knaller.
Pilziges Börschen büdde komm zu mir ;)
Allen ein GESUNDES neues Jahr!!!

Michaela Querbeet hat gesagt…

Hallo Patti, ich wünsche dir erstmal ein frohes, neues, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr.
Na da fängt das neue Jahr ja schon super an wenn man direkt an einer Verlosung teilnehmen kann und dann noch sooooooooo einen super Preis dabei ist. Da möchte ich auf jeden Fall mein Glück probieren. Liebe Grüße Michaela

Doris hat gesagt…

Meine Herrn, da werd ich mich mal in die lange Schlange einreihen und auch mein Glück herausfordern;))
Ansonsten wünsche ich allen ein gesundes, neues und kreatives Jahr 2012!!!
Liebe Grüsse
Doris

loupi hat gesagt…

Dir auch als Gute im neuen Jahr!
Mit dieser Geldbörse kann man ja nur Glück haben!
Wunderschön!
LG und ein weiteres erfolgreiches Jahr

Kirsa hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, du bist gut reingerutscht! Das Bild mit den vielen Börsen erschlägt einen ja richtig, fleißig, fleißig.. :-D und eine schöner als die andere!

Liebe Grüße
Kirsti

Klara hat gesagt…

Happy New Year!!!

Wow die Börse ist ja total süß!
Vielleicht hab ich ja Glück

LG

PatchCreationen hat gesagt…

Ich lass einen Gruß an die Geldbörsenkönigin da und hüpfe gerne in Deinen Lostopf !
LG PatchCreationen

Baudsi hat gesagt…

Da mach ich doch mit :-) Danke für die tolle Verlosung!

die Baudsi

BabuschStar hat gesagt…

Frohes und kreatives neues Jahr!
Versuche gerne mein Glück.

Grüßle

BabuschStar

Doro hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr!
Mit dieser Börse kann das Jahr ja nur wunderglücklich werden, deshalb schnell in den Lostopf!
Liebe Grüße und alles Gute wünscht
Doro

Chocolait hat gesagt…

Hallo! Ein gesundes neues jahr wünsche ich noch!
So viele haben schon mit gemacht. deine börse ist auch einfach ein traum. wow.

Liebe grüße

Bärbel hat gesagt…

Ein gesundes und weiterhin so viel Erfolg für das Jahr 2012 wünsche ich Dir von ganzem ♥en.
...und jetzt noch schnell in den Lostopf gehüpft.
LG Bärbel

nanu-gucio hat gesagt…

Ich wünsche dir ein tolles neues kreatives Jahr 2012 und deine Börse muss ICH einfach haben;-)))
Denn ich bin ein Glückspilz...
LG Agilein

arcori hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues, bei diesem tollen Preis kann muss ich auch als nur stille Mitleserin ganz schnell in den Lostopf springen. Vielleicht bin ich ja ein Glückspilz ;-)

lg
Conny

mondbresal hat gesagt…

Auch dir ein wunderschönes, gsundes und glückliches 2012.
Und jaaa, sie würde mir wunderbar gefallen. Meine alte fällt langsam, aber sicher auseinander. Wiord Zeit für eine Neue.
Liebe Grüße
Renate

Anniken hat gesagt…

Liebe Patti,
das ist eine wirklich tolle Geldbörse. Ich würd mich riesig darüber freuen, wo ich doch so auf Fliepis und Pünktchen stehe ...
Wünsch Dir ein tolles Jahr 2012 und freue mich auf viele bunte Blogeinträge von Dir.
Viele Grüße
Anja

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Liebe Patty, auch dir alles Liebe und Gute zum neuen Jahr. Bis zum 06.01. geht der Lostopf noch und am 07.01. habe ich doch Geburi. Das wäre doch mal ein schönes Geschenk zu diesem Tag. Da hüpf ich doch auch in den Lostopf.

Grüsse Elke

NikZ hat gesagt…

Liebe Pattililly,

erst mal einen tollen Start fürs Jahr 2012! Und weiterhin viele tolle, kreative Ideen!
Bei Deiner tollen Verlosung möchte ich natürlich auch dabei sein!

Ganz liebe Grüsse
Nicole

Anonym hat gesagt…

Mit der Geldbörse kann das Jahr nur gut werden. Da drängel ich mich mal mit in den Lostopf .
Liebe Grüße Judith

Fagottini hat gesagt…

Auch dir ein glückliches neues Jahr!
Diese Börse ist wunderschön- wie eigentlich alle deine Börsen;-)

Ich versuche einfach mal mein Glück..

LG
Saskia

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oh Gott...200 Geldbörsen in einem Jahr, wie kann man das nur schaffen, du verdienst dir echt den Titel "Meisterin der Geldbörsen"
Und natürlich würde ich diese sehr gerne gewinnen, denn leider habe ich im letzten Jahr nicht mal 1 für mich geschafft!

glg
Silvia

MaNeLu hat gesagt…

Happy New Year!!!!!!
Natürlich mache ich gerne bei der Verlosung mit.
Die Geldbörse ist einfach zuckersüß :-)

Stoffelina hat gesagt…

Hallo Patti,
bei der tollen Börse mach ich auch gleich mit.
LG Susanne

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Hühüpf....so ein schöner Glückspilzgewinn!!!

Ein frohes neues und kreatives Jahr wünsche ich Dir!!! ♥

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Wünsche dir auch ein tolles neues Jahr und viele Aufträge in 2012.
Bei so einer glücksbringenden Börse würde ich auch sehr gerne mein Glück verscuhen und hoffe es steht mir zur Seite.

Liebe Grüße Sonja

Claudia hat gesagt…

Oh je, schon soooooo viele im Töpfchen, aber egal .....schnell reinspring *hüpf*

Ich wünsch Dir ein frohes Neues Jahr und fre mich auf ein tolles neues Bloggerjahar mit Dir!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Schnickschnack hat gesagt…

auch Dir ein frohes neues Jahr.
Bei so einen schönen Börse wird man ja magisch in den Lostopf gezogen.
Lg
Tanja

Izabela Jakimowicz hat gesagt…

zdawało mi się ,że się dopisywałam,ale coś nie widzę,więc dopisuję się

Rita hat gesagt…

deine Börserl sehen einfach immer toll aus und auch ich werde mein Glück versuchen und hüpfe noch schnell in den Lostopf :-)

Pralinenherz hat gesagt…

Liebe Patti,

ich wünsche Dir einen wundervollen Start ins neue Jahr 2012.

Ich finde es sehr schön, dass Du uns gleich zum neuen Jahr mit viel Glück beschenken möchtest und nehme natürlich sehr gern an der Verlosung teil, da ich die Börse mögen möchte :-)

Das Bildchen nehme ich selbstverständlich auch mit in meinen Blog.

Herzliche Grüße

Jacqueline

kathy-joe hat gesagt…

Liebe Patti,

ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr.

In den Lostopf mag ich auch hüpfen :-, denn Deine Börsen sind einfach spitze.

Herzliche Grüße
kathy

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Patty

Auch ich wünsche dir für das Jahr 2012 alles Gute und ganz viel Gesundheit.

Bei so einer tollen Gelbörse kann man einfach nicht nein sagen und versuche somit mein Glück bei dir.

Ganz liebe Grüße
Melanie

dinodani hat gesagt…

Hallo,
na da wünsche ich dir ja mal alles gute zur 100. Geldbörse.. und in den Lostopf hüpf ich auch och, denn mit so einer Börse von dir liebäugele ich schon lange...
Gruß Daniela

Bree hat gesagt…

Oh so fängt das Jahr ja schön an! :-) Da mache ich gerne mit und wünsche dir ein tolles tolles neues Jahr!
LG, lealu

Anonym hat gesagt…

Liebe Patti, für 2012 alles Gute und weiterhin so viel Schaffensgeist. Ich hätte sehr gerne so einen Geldbeutel.
Herzliche Grüße Petra

kleine_Rebecca hat gesagt…

Happy new year!! Finde ich ja klasse, dass Du von den 200 Börsen eine verlost. Da springe ich mal gerne in den Lostopf und schaue, ob ich in diesem Jahr zu den Glückspilzen zähle.
Liebe Grüße,

Rebecca

Ines hat gesagt…

Hallo Petra,
ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und rufe laut "hier" bei diesem tollen Glücksbringer. Auf dass dieses Jahr besser wird als das letzte ...
LG Ines

Nähenswert hat gesagt…

Glück kann ich brauchen und in der Form liebend gerne.

LG
Sandra

Danni hat gesagt…

Ohjaohja.... genau so eine glückspilzbörse brauche ich für 2012... Da hüpf ich doch sofort ins Lostöpfchen hinein.
Liebe Grüße
Danni

Susanne hat gesagt…

Die ist ja mal hübsch...!!!!!!!!!!!!!!!!
Da würde ich mich ganz doll freuen, wenn ich sie gewinnen würde.
Ich bin zum ersten Mal hier und es wird wohl nicht das letzte Mal sein :-)

Grüsslis und alles gute im Neuen Jahr
Susanne

Bengelmaldrei hat gesagt…

Ein schönes 2012 wünsch ich dir...boah die Börse ist ja wieder ein Traum!!!

Lieben GRuß Claudi

Pia-Marie hat gesagt…

Ein gutes Neues Jahr wünsche ich und bei so einem supertollen Gewinn hüpf natürlich auch gern in den Lostopf.
Dir und deinen Lieben fürs kommende Jahr ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und natürlich GLÜCK!!

Grüße von Pia-Marie

Anonym hat gesagt…

Hallo Patti,
alles Gute im neuen Jahr für Dich u. Deine Family. Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen u. Umsetzungen..also toi, toi,toi!!
Ich hüpfe auch mal in den Lostopf...die Geldbörsen sind so hübsch!!!!!!!!!....vielleicht habe ich ja auch mal Glück (zumal ich am Verlosungstag -06.01.- Geburtstag habe...naja mal abwarten, was Fortuna meint.....
Viele liebe Grüße sendet Dir Michaela B. aus G.

Katharina hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Geldbörse. Da kann das Jahr 2012 doch nur super werden :)

Ich wünsch dir einen tollen Start ins Jahr 2012 und versuch mal mein Glück :)

Alles Liebe,
Katharina

bergfee hat gesagt…

Zuerst möchte ich dir ein gutes neues Jahr wünschen. Dann spring ich gerne in den Lostopf. Die Geldbörse ist wirklich zu schön!!
LG Christine

Rednoserunpet hat gesagt…

genau die fehlt mir für einen perfekten start in ein perfektes jahr...ich hoffe ich hab glück

Maira hat gesagt…

Liebe Patti,
ich probiers mal wieder, wer weiss, vielleicht habe ich ja mal Glück ........

Herzlichst
Maira

Anonym hat gesagt…

Tolle Sachen machst Du! Wunderbar frisch und fröhlich.

Da versuche ich doch auch mein Glück im Lostopf...

LG Tina B.

Rike hat gesagt…

Liebst Patti, ich wünsche Dir auch ein frohes Jahr und über mangelnde Kreativität mache ich mir bei Dir eigentlich keine Sorgen, hihi. Liebste Grüße von Rike

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, auch von mir ein glückliches neues jahr; und weil wir nie genug liebe haben können wünsche ich mir diese tolle börse

herzliche grüße barbara

Wiebke hat gesagt…

Ich will gerne in den Lostopf hüpfen, wunderschön!

Fabalino hat gesagt…

...so ne portion glück könnt ich gerade auch gut gebrauchen.

ich wünsch dir ein frohes neues jahr mit viel spaß und einer großen portion an kreativität.

lg andrea

Patchspecht hat gesagt…

Hallo mein Name ist Sabine und hab heute deinen Blog mit den tollen Geldbörsen entdeckt. Nun wünsche ich mir etwas Glück die Gewinnerin zu werden.
Wünsche dir ein gesundes, friedvolles und kreatives 2012
Sabine

Steffi hat gesagt…

Huhu Patty !
Erst einmal .... ein frohes neues Jahr und alles Liebe & Gute für 2012 !
Vorhin habe ich deinen tollen Blog entdeckt und was sehe ich da ?
Die tolle Nähmaschine von Pfaff.
So eine hatte meine Oma auch und wo ich sie hier jetzt sah, musste ich wirklich lächeln .... ich habe diese Näma als Kind sooooo geliebt, weil Oma mir immer tolle Sachen damit genäht hat
( Karnevalsköstüme,mein Kommunionskleid usw .).
Danke für dieses tolle Bild !

Und wenn ich schonmal hier bin, dann würde ich natürlich auch gern gleich ins Lostöpfchen hüpfen ...

Liebe Grüße, Steffi

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Liebe Patti,
auch dir noch ein gutes neues Jahr.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Luci hat gesagt…

Auch dir ein gutes Neues Jahr und vor allem VIEL GLÜCK!!!

Ich find die Börsen sooo schön. Und eine glückspilzige wäre genau das richtige für mich ...

Verlinkt hab ich dich auch unter lil-luci.blogspot.com
Liebe Grüße
Luci

Tina hat gesagt…

Auch für dich alles Liebe und Gute zum neuen Jahr.
Das ist ja eine schöne Idee mit der Verlosung. Da mache ich sehr gerne mit.
Liebe Grüße, Tina

casdradaju hat gesagt…

Wow...so eine tolle Börse. Ich bin immer wieder total begeistert von Deinen tollen Börsen und da ich es nicht schaffe (keine Ahnung warum) mir selber eine zu nähen...versuche ich einfach mal wieder meine Glück bei Dir.
Ein glückliches und gesundes Jahr 2012 wünscht Dir
Dagmar

Karin hat gesagt…

Hallo Patti!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Neues Jahr!

Deine Börserl sind alle so wunderschön, aber dieses hier ist das süßeste.....und deine Worte, dass diese Börse so viel Liebe,
Leidenschaft und Glück beinhaltet und eine neue Besitzerin
durch das Neue Jahr begleiten möchte....so lieb von dir!

GLG Karin

Andrea hat gesagt…

Frohes neues Jahr.
Da ich mir schon sehr lange so eine Börse wünsche,
hüpf ich einfach mal in Lostopf.

Lg Andrea

Gabi hat gesagt…

Auch von mir ein frohes neues Jahr! Bei der Verlosung der hübschen Geldtasche mache ich gerne noch mit und hüpfe schnell den anderen ins Lostöpfchen hinterher...
Liebe Grüße
Gabi

Bella76 hat gesagt…

Erstmal wünsche ich dir noch ein frohes neues Jahr!

Die Börse ist ja sooooooooo schöööööööön, die hätte ein gutes zu Hause bei mir und Glück kann jeder gut gebrauchen, also ab ins Lostöpfchen.

Dir wünsche ich für das neue Jahr nur das allerbeste!

Liebe Grüße
Ela

Unknown hat gesagt…

liebe patti!!
gut, dass du schlafmützen wie mich nochmal erinnerst!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! ich möchte sie haben!!!! ich hab schon 4 x angefangen eine börse (bzw. verschiedene) zu nähen... und ALLE sind im mülleimer gelandet!!
herzliche grüße..
auch an dein kätzlein!! :-) grins
heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Patti!
Ich bin ja ne Griselda-Vermurkserin... Deshalb versuch ichs jetzt mit gewinnen ;)
Und so schön krieg ich die eh nicht hin!
GLG Kerstin

Mary hat gesagt…

Huhu,

ich habe grad Deinen Blog durch Zufall entdeckt! Gefäält mir und ich komm jetzt öfters *lach

Die pilzige Börse ist allerliebst und würd sich sooooo gut in meiner Handtasche machen ;o)

Ganz liebe Grüße
Mary
maryannka.blospot.com

shortyrose hat gesagt…

Ein wunderschönes neues Jahr und viel Kreativität!!!

Die Geldbörse ist einfach ein Traum und ich liebe diese großen Börsen. (Da verzichte ich doch lieber auf kleine Taschen. *lol*)

Ich versuche einfach mal mein Glück. :O)

Liebe Grüße
Heike

Steffi hat gesagt…

Hallo Patty
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
Ich finde diese Geldbörse wieder sowas von klasse.
Da möchte ich doch auch ins Lostöpfchen hüpfen.
Liebe grüße steffi

rote-herzen hat gesagt…

Obwohl schon 101 Kommentare vor mir veröffentlicht wurden , kann ich einfach nicht widerstehen. Die Börse ist der Hammer.Ich muß einfach mitmachen und mein Glück probieren.
Alles Gute im neuen jahr wünscht Dir Heike

Die Linkshänderin hat gesagt…

Die ist so schön, die will ich haben!
Und jetzt mit Aaaaaanlauf kopfüber in den Lostopf!
Macht Platz Mädels, ich kommeeeee! *hops*

Bea hat gesagt…

Die gefällt mir ganz toll, würde ich so gerne gewinnen. Hüpfe schnell noch rein.
lg bea

CREAlinas hat gesagt…

_██_ Ich
‹(•¿•)› wünsche
..(█).. dir ein
.../ I ...♥ஜ♥ frohes neues Jahr,
viel Gesundheit,Liebe und Glück für 2012 !!!

Oh hast du schöne Börsen genäht, ich kann mit keiner glänzen.Vielleicht wandert ja deine bezauberte Börse in meine Tasche.
LG CREAlinas

susiwoeste hat gesagt…

Bei den vielen Glückspilzen auf der Börse schreit es ja geradezu danach auch in den Lostopf zu hüpfen.Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei Dir mein Geburtstagsgeschenk,das wäre doch toll.
Liebe Grüße und ein fantastisches,neues jahr für Dich von
Susanne

erna-riccarda hat gesagt…

Dir als erstes einmal ein gutes Neues Jahr mit viel Zeit, um Deinem Hobby nachzugehen, und dann schließe ich mich der langen Reihe an, die in den Lostopf hüpfen, denn Deine Geldbörsen sind wirklich toll.
Liebe Grüße und alles Gute,
Erna

Biene hat gesagt…

Ist der Lostopf noch geöffnet oder schon geschlossen?
Ich würde so gerne auch noch reinhüpfen!!!
So einen Geldbeutel möchte ich schon lange gerne haben.
Und dann auch noch als Glückpilzbörse - das ist doppelt schön!

Ich wünsche dir auch noch ein schönes neues Jahr und ein tolles Wochenende,

Biene aus dem Seifengarten

Daniela hat gesagt…

Huhuuu...

ich bin ganz neu hier auf deinem so zauberhaften Blog und sehe Du hast eine Verlosung...ist der Topf schon gedeckelt??? Oder darf ich noch mit rein?
Ich suche schon sooo lange nach so einer tollen Börse...

liebste Grüße, Daniela

xenia hat gesagt…

ein glückliches Jahr 2012 wünsche ich dir und spring gleichmal in den lostopf. vielleicht hab ich ja Glück.

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Irgendwie habe ich Deine Verlosung doch glatt überlesen, jetzt spring ich quasi auf den letzten Drücker mit ins Töpfchen...
LG
Theresa

Simi hat gesagt…

ohhhh... ich glaub ich hab mich noch gar nicht eingetragen... und jetzt bin ich ganz schön spät dran, aber würd gern mit in den Lostopf hüpfen.

Alles Gute
Simi

Anonym hat gesagt…

ich mach natürlich auch gern mit, lieb das du nochmal drauf hingewiesen hast. ich hatte das garnicht mitbekommen.
lg nicole

mamalu-und-lu hat gesagt…

Grüß dich und ein gutes Jahr 2012 wünsche ich dir! Habe erst heute deine Verlosung gesehen - unser Weihnachtsgeschenk hält mich doch kräftig vom bloggen ab...;-) und hätte die kleine Börse sehr, sehr gerne! Also hüpfe ich noch in den Topf, bevor der Deckel zu ist!

LG Christina

Petra hat gesagt…

liebe Patti,
wie du ja weißt liebe ich deine Börsen und ich brauche auch in diesem Jahr wieder ein paar von dir. Ich habe zwar noch nie irgendetwas gewonnen aber jetzt probiere ich es halt doch wieder einmal, vielleicht habe ich ja doch irgendwann Glück.
liebe Grüße Petra

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo Patti,
da hüpf ich doch auch noch in deinen Lostopf wenn ich darf......Liebe Grüße Lilli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...