Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 11. Januar 2012

So Manchmal .....


...... könnt man bäume ausreisen
und manchmal kann man
kein einziges blättchen sehen.

guten morgen ihr lieben,

so ging es mir gestern,
alles war mir zuviel und 
zu nichts hatte ich lust.

aber dennoch hab ich so ein bissl 
was geschafft.
über den tag verteilt.

ein rucksack von tinimi



 


die träger hab ich etwas verkehrt angebracht.
und wenn was verkehrt genäht ist,
dann bleibt es in der regel
bei uns zu hause und wird selbst genutzt.
in diesem falle hat die kleine 
wieder mal das glück ;-D
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

hab ich noch zustande gebracht.



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

und da ich gestern nicht richtig lust hatte,
hab ich einfach mal drauf losgepatcht
und dabei ist dieses kissen entstanden :-)





ich wünsch euch noch was!!

liebe grüße 

patti

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
Deine neuen Sachen sind wunderschön geworden und man merkt gar nicht, daß Du nicht viel Lust hattest *schmunzel*

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

tinker-design hat gesagt…

Liebe Patti,
na dafür,dass Du keine Lust hattest,hast Du aber verdammt viel geschafft und wunderschön sind die Sachen auch geworden...,
Herzliche Grüße
Veronika

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Hm,na ja,dafür dass Du zu nix Lust hattest,sind die Sachen aber richtig toll geworden!!!
Understatement also :o) !
Diese Tage schaden Deiner Näh-Muse also kein bißchen.

Einen besseren Tag heute wünscht
Simone

Gränni Sew hat gesagt…

was werdn das erst für tolle sachen, wenn du lust & laune hast... ??? schee! - sacht der oberfrrranke.

Lavendelweiss hat gesagt…

Da bist du aber doch sehr fleissig gewesen,wenn ich keine Lust habe entsteht auch nichts ;o)

GGGVLG Anja

Kreuzlerin hat gesagt…

:) ich schaffe nie so viele und so schöne Sachen wenn ich zu nix Lust habe, erstaunlich ;) aber super super schön ♥

liebe Grüße
Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...