Freitag, 30. Dezember 2011

YES I HAVE GESCHAFFT :-)


hallo ihr lieben,

ich habe mein pensum geschafft,
was ich auch erreichen wollte.
bis heute habe ich insgesamt 200 
griselda-börsen genäht.

eine liebe kundin hat sogar geholfen 
die runde voll zu kriegen.

die erste war bestellt


und hier nochmal ein paar
für den shop





ob es das war für die nächste zeit????
laßt euch überraschen,
was ich schon wieder auf lager habe ;-D

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

ich wünsche euch einen guten rutsch
ins  neue jahr,
alles liebe und viiiiieeeel glück
und ganz viel kreativität
für das jahr 2012
und bleibt mir gesund :-)

ansonsten, würde ich sagen,
sehen wir uns nächstes jahr wieder ;-D
liebe grüße

patti

15 Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

hach also wenn ich nicht schonn ......hätte gell braucht ja nicht jeder wissen wieviel ich hab, dannn könnt ich für die Bärenbörse glatt dahinschmelzen.......liebe Patty dir alllllleeeees Liebe fürs neue Jahr und du weißt jaaaaa ........die Einladung steht immernoch....

LG Lilu

tinker-design hat gesagt…

Meine liebe Patti,
auch Deine letzten Börsen sind wieder klasse....und ob es die Letzten waren???? im Leben nicht...,
ich glaub Du kannst gar nicht ohne :-))))
Dir und Deinen Lieben auch einen tollen Rutsch und ein wundervolles,gesundes und aufregendes Jahr 2012!!!!
Machs gut ,
Bis dann,
GGGGlG,
Veronika

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

ja id eLilu hat Recht, eine schöner als die andere.......zum Glück muss ich nicht mehr auswählen!!!!!!lach........

Wünsche Dir auch alles Liebe für 2012, weiterhin tolle Kundschaft!!!!!!!

Viele liebe Grüße
Uli

Yvi3009 hat gesagt…

Dir auch ein wunderschönes Jaht 2012! Guter Vorsatz für mich im neuen Jahr: Öfters mal auf deinem Blog schauen und auch mal was bei DaWanda bei Dir kaufen... Du machst sooo schöne Sachen.... dass muss man einfach unterstützen.

Alles Liebe für Dich & Deine Familie 2012!

Gruß
Yvonne

Kreuzlerin hat gesagt…

wow...Gratulation zu deinen 200 Börsen und eine immer schöner als die andere ;)

ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins Neue Jahr, viel Gesundheit und ganz viel Kreativität

Liebe Grüße
Barbara

Purzelbine hat gesagt…

200 Börsen... das ist der Hammer!!! Und die letzte gefällt mir ganz besonders! Der Stoff ist ja himmlich!

Ich wünsche Dir alles Gute und einen guten Rutsch in 2012 :o)

LG
Sabine

Bärbel hat gesagt…

Hallo, liebe Patty,
Dir und Deinen Lieben wünsche ich von Herzen einen guten Rutsch und weiterhin so ein erfolgreiches neues Jahr.
Dann klappt es auch wieder mit einem Treffen - ganz bestimmt.
Liebe Grüße
Bärbel

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Patti!

Herzlichen Glückwunsch zu 2oo Börsen *schmunzel* Eine wieder schöner als die andere, aber die mit den Teddys, ach ja da schmelz ich auch grad ein wenig *lächel*

Ich bin schon gespannt, was Du im neuen Jahr aus Deinem Vorratslager hervorzauberst!;O)

Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriendenheit und Gesundheit
und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Lavendelweiss hat gesagt…

Liebe Patti,

dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein wundervolles Jahr 2012 :o)

GGGGGVLG Anja

kleine_Rebecca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! 200 Börsen sind wirklich eine Menge. Hast Du denn vor die Zahl 2012 zu toppen? ;-)
Ich wünsche Dir jedenfalls einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr, in dem Du weiterhin so kreativ bist.
Liebe Grüße,

Rebecca

Rednoserunpet hat gesagt…

frohes neues wünsch ich dir und das du immer kreativ bleibst

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Geschundheit und Glück.
GLG
Jeannette

Anonym hat gesagt…

Hi Patti,

mal schaun ob's klappt
deine Börsen sind ja mal wieder einsame Spitze.
200 Börsen,herzlichen Glückwunsch
das kannst du doch locker bis zum 31.12.2012 verdoppeln.....

ganz lieben Gruß
Ingrid

Karin hat gesagt…

Hallo Patti!

200? Toll! Du bist die Börserl-Queen!

Wünsche dir mit deinen Lieben einen Guten Rutsch in`s Neue Jahr!

GLG Karin

Izabela Jakimowicz hat gesagt…

witam,Szczęśliwego Nowego Roku!dopisuję się

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...