Mittwoch, 18. Januar 2012

Noch ein Banju


hallo ihr lieben,

heute habe ich
noch eins fertig genäht.
auf diesem banju
sind 12 blüten
und einige perlen
mit der hand angenäht.




eins habe ich noch fertigzustellen,
dann reicht es aber auch für die
nächste zeit mal wieder :-)

ich wünsche euch noch einen schönen abend!!

liebe grüße

patti

8 Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Patti,
deine Banju ist mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet. Wundervoll!
Liebe Grüße
Bianca

Annemarie hat gesagt…

Das Banju gefällt mir richtig gut. Ist aber wohl nur zur Deko gedacht? Ich könnte mir vorstellen, das die Perlen beim kuscheln stören könnten.

Viele Grüße
Annemarie

LiLeLi-Design hat gesagt…

das sieht wunderschön aus...

LG

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschön geworden ♥

liebe Grüße
Barbara

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ich sag nur...wunderschön!

Karin hat gesagt…

Was sehen meine Äuglein?...eine Eule....und Blümchen....ich bin verliebt in dieses Banju!

LG Karin

Lavendelweiss hat gesagt…

Sieht wunderschön aus,und die Geduld die da drin steckt.......die hab ich net :o)

Viele Grüsse
Anja

Mary hat gesagt…

Woe...Deine Banjus sind total klasse! Schön farbenfroh. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?

LG Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...