Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 25. Januar 2012

Spiralige Schmunzelitäten ;-D


guten morgen ihr lieben,

wollt ihr mal schmunzeln?

es ist ja jetzt mittlerweile bekannt,
das meiner kleinen das nähen interessiert.

gestern nachmittag saß sie da
und wurschtelte so vor sich hin.
ich hab sie einfach machen lassen.

dannnnnnn .... 

dann kam mein sohnemann und
hat gemeint er müßte jetzt auch mal nähen.

ich hab das mal bildlich festgehalten.


erst ganz unbemerkt ....

 und dann ......
"boah ey, mama, wenn du das einstellst......"
also mädels, da ist nix zu machen,
er will unerkannt bleiben ;-D

und das mäuschen grinst sich eins *gagger*

und mal nebenbei bemerkt,
wenn ich alleine nähe,
sieht das lange nicht so
unordentlich aus.

und hier sind die werke der kleinen

einmal einfach mal so
und einmal ein täschchen,
wobei ich ihr beim rv half.


und hier das des großen,
ein fingerwärmer !?!?!
.... muß keiner verstehen.... *lach*


so, aber jetzt zeige ich euch noch meine werke,
es wurde ein taschenbaumler gewünscht.


und die zwei hab ich noch genäht.


♥ (-: ich wünsche euch noch einen schönen tag
und bedanke mich für die vielen lieben kommentare,
die mich immer aufbauen um weiter zu machen :-) ♥

liebe grüße

patti


Kommentare:

Kirsti hat gesagt…

der Apfel fällt nicht weit vom Stamm *grins*

Deine Spiralmäppchen sind klasse. Ich glaube, von denen muss ich auch mal wieder welche nähen :-D

LG Kirsti

Mary hat gesagt…

quaaatscchhhh...das sind keine Fingerwärmer...er fängt schonmal für Halloween an: das sind Hexenhüte!!!

ganz liebe Grüße
Mary

vonmäusenundnähten hat gesagt…

*lach* Jaja,heimlich mitmachen aber immer schön cool bleiben dabei :)
Schön,daß sich Deine Kids so fürs Nähen interessieren - ein tolles Hobby ;)
Sag mal,was ist das auf den letzten Bildern?
(Muß ich mal so blöd fragen,ich bin mir nicht sicher...)

Liebe Grüße
Simone

Tasika hat gesagt…

Jaja die coolen Jungs "grins". Ich finde jedenfalls er sieht gar nicht schlecht aus an der Nähma.
lg Tanja

Bernadett hat gesagt…

Sehr schone Sachen.:)

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

....ich finde das soooo toll, wenn die Kinder interessiert sind und mitmachen!!! Meine Kids waren schon lange nicht mehr in meinem Atelier....schade eigentlich. ;O)

Ich finde Ihr habt alle ganz bezaubernde Sachen gefertigt!
ggl Abendgrüße sabine! ;O)

Panilin hat gesagt…

Sooo süß geschrieben *grins
Und tolle Sachen sind entstanden - super toll!!!
GlG Aylin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...