Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 3. Januar 2012

Gut Gelaunt .....


..... geh ich schon dem
frühling entgegen :-)


oh, der link zur verlosung,
hab ich vergessen :-)
hallo ihr lieben,

diese tasche hat es mir angetan,
in schönen giftgrünen kunstleder
und hübschen baumwollstöffchen.


mit den nieten, das gefällt
mir  so richtig gut.




der schmetterling ist aus der 
"eastwind"- serie von huups



mit diesen farben kann der winter
mir gestohlen bleiben ;-D

ich wünsche euch eine
geruhsame nacht

liebe grüße

patti

(jetzt kann ich auch langsam den hintergrund wieder ändern,
das passt nicht zu den frühlingsfarben ;-D)


Kommentare:

Laujosa hat gesagt…

Recht hast du, weg mit dem Wintergedriss und raus mit dem Frühling:-)
Deine Tasche macht auf jedenfall schon richtig gute Laune! Gefällt mir sehr gut.
Lg.Sabine

design-by-keksdose hat gesagt…

Also eigendlich bin ich ja ganz und gar kein Grün Fan...aber...
WOW die Tasche sieht einfach nur Geil aus...Super gelungen..
Glückwunsch...
GLG von Frau Keks

la stella di gisela hat gesagt…

Tolle Tasche! Aber - der Frühling MUSS noch warten.....meine Mädels freuen sich so auf eine Schneeballschlacht.....
Liebe Grüße
Gisela

herijopatife hat gesagt…

booaahhhh.. is die klasse..... grün find ich zur zeit eh so genial!!
ich hab mir heut schon ein primerl gekauft... mach ich immer nach silvester!! und schon schauts ganz anders aus, im wohnzimmer!
vlg
heidi

Handmade by Andrea hat gesagt…

Die ist dir wirklich gut gelungen,da freut man sich schon auf den Frühling.
Liebe Grüße
Andrea♥

Kreuzlerin hat gesagt…

genial deine Tasche ♥

Liebe Grüße Barbara

funnyfanny hat gesagt…

voll schick mit den retroblumen!! super! von mir aus könnt jetzt gleich frühling sein! bei dem wetter heute muss man ja angst haben, dass die meisen anfangen zu brüten!! bei mir zuckt es auch schon heftig, wenn ich meine stöffchen so ansehe, nach was knalligem, bunten zu greifen!! mal sehn, wie lange ich noch widerstehn kann *gg*
liebe grüsse
andrea

Claudia hat gesagt…

Eine schöne Tasche in frühlingshaften Farben. Toll!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Karin hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön, so frühlingshaft!
Die Kombi von Kunstleder und Stoff und den Stickis ist genial!

LG Karin

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Die Tasche macht ja mal richtig gute Laune.
Ich liebe diese Farbe ja auch.
Da hast Du den Corry Bag wirklich klasse umgesetzt.
Wegen mir könnt der Frühling jetzt auch schon kommen. Denk mal, da wird uns der Winter noch was husten....

Liebe Grüße aus dem stürmischen, regnerischen Altenstadt,
Dagi

Bärbel hat gesagt…

Patty, die ist der Oberknaller - und die Farbe in Kunstleder habe ich hier auch noch liegen ;-)
LG Bärbel

Alexandra hat gesagt…

Eine superschöne Farbe, und dann erst die Tasche Wow, echt so klasse.

Ich muß mich doch jetzt auch mal mit Kunstleder/Leder befassen. *Memo an mich*

LG Alexandra

pünktli und anton hat gesagt…

wow!!! so super! das ist ein hingucker schlechthin! danke für diesen "fröhlichen" beitrag!

und einen bunten tag!
pünktli

schnatterente hat gesagt…

das ist echt eine super schöne tasche geworden ...

Christina Tschigor hat gesagt…

Wow, echt klasse die Tasche. Und so richtig schöne Frühlingsfarben, das macht Lust auf schönes Wetter. ;-)
Liebe Grüße, Tina

Heike, hat gesagt…

wow, was für eine tolle Tasche ...dieses Grün!!! Einfach nur klasse...auch deine andere Tasche!

VG Heike

Bini hat gesagt…

Sehr süße Blumen auf der Tasche!!
Ich liebe eh Blumen.

Liebe Grüße
Bini

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...