Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 6. Januar 2012

Sein oder nicht Sein ...


... das ist hier die frage.

hallo ihr lieben,

aber zuerst möchte ich mich bei euch
über die vielen lieben kommentare
und vor allem die ganzen komplimente,
über meinen letzten post,
riesig bedanken.
ihr seid sooo lieb, wow,
mit soviel resonanz hätte ich 
nicht gerechnet. 
♥ danke ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

mit sein oder nicht sein
meinte ich damit schnittmuster.
es gibt welche die nähe ich 
immer wieder und gerne,
dann gibt es welche
die näht man einmal
und dann nimmer.

hiermit meine ich die fannie.

geht es euch auch manchmal so?
man sucht sich einen schnitt aus 
und schneidet die stoffe zu 
und ...............

das war es dann erst mal,

weil man denkt, hm,
irgendwie gefällt mir das alles nicht so,
finde nichts was drauf passt,
weil der stoff dafür doch nicht 
so gefällt usw. usw.

heute habe ich dann noch mal
den schon vorhandenen zuschnitt
genommen und das beste versucht
daraus zu machen,
aber während des nähens denke ich
das es einfach der schnitt ist,
der mir nicht zusagt.
kommt alles mal vor ...







so long ...

liebe grüße 
patti

wer möchte kann jetzt noch 
bei der 
mitmachen, 
den deckel schließe ich erst gegen nacht.
dann schüttel ich euch mal ganz kräftig,
das es euch schwindelig wird, hihihi
;-D


Kommentare:

Lavendelweiss hat gesagt…

Mmmh wenn die Tasche steht geht sie ja noch aber sonst wärs auch kein Schnitt für mich.Und jaa sowas kenn ich erst ist man Feuer und Flamme und wenn man dann dran sitzt passt es vielleicht doch nicht so gut zu einem :o))
Viiiiiiiiiiiiiiiele Grüsse
Anja

kathy-joe hat gesagt…

Hallo Patti,

also ich finde die Tasche gar nicht schlecht. Die sieht geräumig aus, und dass sie steht, ist ein großer Vorteil. Nähen kann ich nicht, daher kann ich das nicht 100%ig umsetzen, aber mir geht es mit manchen Rezepten so. Ich suche und suche, und dann hab ich es endlich und koche oder backe es einmal nach und dann nie mehr ... mein Regal ist voll von solchen "das muss ich unbedingt haben und machen" Blättern ... *seufz*

Liebe Grüße
kathy

Xela hat gesagt…

Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr Patti!
liebe Grüße Alexandra

casdradaju hat gesagt…

Wow..ich finde die Tasche super toll. Ich hab sie auch schon ein paar mal genäht(allerdings ohne e-book)..und werde sie auch noch öfters nähen.
Tolle Stoffkombi.
♥-lichst Dagmar

Petra hat gesagt…

ich finde die Tasche suuupergut und klassetoll
liebe Grüße Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...