Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 23. Januar 2012

Einen Nachmittag


mit meiner kleinen
an der nähmaschine.
jetzt ist sie total angestochen :-)
aber die ausdauer läßt noch ein bissl
zu wünschen übrig, das heißt
das sie anfängt und muttern fertigstellt ;-D

kommt zeit kommt rat !!

dieses mal ist es ein schmusekissen
mit einem schmetterling.


hach, wenn ich mir das kissen so angucke,
könnt ich doch grad mal auf die couch und
.............

;-D

liebe grüße 

patti

Kommentare:

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Wiiieeeee Couch, weiter *zaubern* :) ..

Knuuttschaaaa, die Ela

Karin hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön! Gute Teamarbeit!

LG Karin

Claudia hat gesagt…

Ja, Couch und Kissen, herrlicher Gedanke!
Das Kissen ist sehr schön geworden!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Gränni Sew hat gesagt…

so n ähnliches kissen hab ich für meine eine enkeline geäht. sehr schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...