Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 4. Januar 2012

Mein Arbeitsplatz

hier ist der link zur verlosung
hallo ihr lieben,

wie ihr doch bestimmt 
mittlerweile wißt,
ist mein arbeitsplatz in der küche.
meine kleine hat mal ein foto
von mir gemacht ;-D


fand ich total süß :-)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

an silvester hatte ich noch ein paar
blumen gehäkelt und hätte doch 
beinahe den (die?) mitternacht verschafft ;-D


♥ ♥ ♥ ♥ ♥

hier ist die nächste corrybag,
aus einem schönem stöffchen
vom gelben schweden :-)






so, das war es für heute.
ich wünsche euch einen schönen abend.

liebe grüße 

patti


Kommentare:

TaBienchen hat gesagt…

Die Tasche sieht richtig toll aus. Mir gefallen vor allem die liebevollen aufgenähten Details.

Whoopieda hat gesagt…

Hey, die ist klasse!!!!!!
Liebe Grüße
von Nicole

kunterbuntes hat gesagt…

Die Taschen sind beide total toll, auch dei grüne! Sie gefallen mir sogar noch besser, als das Musterstück beim ebook ;D Was hast du für ein Vlies genommen? Die hat so tollen stand bei dir!

Sabine hat gesagt…

Wow, die Tasche ist sooo schön!!! Ganz mein Geschmack! Ich habe dieses ebook auch hier liegen, aber bin noch nicht dazu gekommen...

LG
Sabine

Ps: Dein neuer Bloghintergrund ist ja süß :o)

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Patti!

Erstmal alles Liebe in 2012 für Dich!

Dein Häkeleien sind wieder einfach nur klasse! Und die Tasche find ich total romantisch!!! Tolles Stöffchen, wußt gar net, das der gelbe soooo schöne Stöffchen wieder hat!

Viele liebe Grüße
Viola

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Eidewitzga.... nu hab ich fast das süße Foto vergessen... aber nur fast!! Soooooooo goldig!!!!

Und Dein neues Blogstyle ist auch einfach nur klasse!

Sooooo... aber nun hab ich alles oder, jaa...;-))

Schönen Abend!

Grüßle Viola

Schnickschnack hat gesagt…

Huhu,
DienTashe ist toll, auch die grüne hat mit super gefallen.
Das Blümchenhäkeln habe ich an meine Mum abgegeben.
Wo hast Du die Karabiner-ringe her?
Lg
Tanja

Inselzauber hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr für Dich.
Deine Tasche ist wunderschön. Kannst Du mir sagen, woher du die Anleitung für die tollen Blumen hast? Ich bin im Häkeln keine Leuchte und brauche immer Anleitungen. Vielen Dank und Grüße Kirsten

Karin hat gesagt…

DAlso diese Tasche ist ja auch wunderschön! Und deine Häkelblümchen...ganz verliebt bin!
Die Zeichnung ist süß!

LG Karin

Claudia hat gesagt…

Also, die Blumen sind sehr hübsch, die Tasche ist toll, aber am besten find ich das Bild von Deiner Kleinen *ganzlieblächel*

Ich wünsch Dir einen wunderschönen, nicht allzu stürmischen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Lavendelweiss hat gesagt…

Die Zeichnung ist ja sooooooooooo süss ♥♥♥

GGVLG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...