Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Samstag, 21. Januar 2012

jooo, ich nochmal

meiner kleinen war es heute mittag
etwas langweilig und wollte doch 
soooo gerne auch mal nähen.

da ich heute selbst noch nicht an der
nähma gesessen hatte,
hab ich auch die zeit dafür aufgebracht.
mir ist auch ganz schnell eingefallen
was wir/ sie machen könnte.

die ersten aktionen an der maschine,
das trittpedal, auf was man alles achten muß,
eben die ersten erfahrungen 
hat sie heute gemacht.
mit viel hilfe hat sie auch etwas
zustande gebracht.

wieder mal ihr lieblingsstöffchen

hm .... und was ist das jetzt?
 

ein unoaufbewahrungstäschle!!

jetzt fliegen die karten nicht mehr lose rum  ;-)


natürlich ist sie superstolz
und es hat ihr sehr viel spaß gemacht.

was die kleine alles macht,
fehlt bei der großen gänzlich
(pubertante)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 


 ja, ein ganz geheimes geheimnis
welches ich noch nicht verraten darf ;-D

gemein gell?


ich wünsche euch noch was :-)

liebe grüße

patti

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Süß!!!
Meine will auch schon gerne an die Nähmaschine, aber sie ist erst 6, ist noch etwas früh und ich vertröste sie immer.

Ich find's toll wenn sich für was Sinnvolles interessieren ;-)

LG Danjela

Mary hat gesagt…

Toll was die Kleine gezaubert hat!
Und bei der großen mach Dir net so´n Kopp...meine Mum war auch immer enttäuscht, dass ich mit Handarbeiten nix am Hut hatte...bis ich 28 wurde. Und jetzt zeig ich ihr, wie´s geht ;o)

Lena hat gesagt…

Die ist wirklich hübsch geworden und beim lila Glitzistöffchen würden meine Mäuse garantiert auch neidisch werden ;)
Meine Mäuse sind auch ganz verrückt nach der Nähmaschine und dürfen (da sie ja erst 2 und 3 Jahre alt sind) manchmal Webbänder oder gerade Nähte mitnähen. Aber es ist schön zu sehen, wie stolz sie dann auf "ihr mitgenähtes" sind :)
Ganz liebe Grüße
Lena

Inselzauber hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön. Gratulation an Deine Tochter.
Wir hatten bisher nur einen Pubertist und dank Deinem netten Wort wissen wir nun auch unsere Tochter zu benennen mit "Pubertante" hihihihi, sie wird mich bestimmt noch blöder finden. LG Kirsten

Schnatterinchen hat gesagt…

Die Tasche ist doch toll geworden und vor allem so sinnvoll! Bei uns fliegen die Karten auch immer durch die Bude ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Birgit

Lavendelweiss hat gesagt…

Ui das hat sie aber tol hingekriegt!!!!Übrigens eine sinnvolle Idee so ein Unotäschchen die Dinger liegen immer überall nur nicht in der Packung lach :o)

Einen schönen Sonntag und viiiiiiiiiiiiiiiele liebe Grüsse
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...