Montag, 2. Januar 2012

Wie Geschmiert


hallo ihr lieben,

heute habe ich erst mal meine maschine 
entstaubt und geölt,
sodas es gleich anfang des jahres
wie geschmiert läuft :-)
und so ist auch gleich wieder 
ein auftrag erledigt worden.
einen terminplaner gepatcht war gewünscht.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

wer möchte, kann noch an dieser 
bis zum 6.1.
mitmachen

ich wünsche euch noch eine schöne woche

liebe grüße

patti

6 Kommentare:

Izabela Jakimowicz hat gesagt…

pewnie,że się przyłączę,miłego tygodnia również ci życzę

Caro hat gesagt…

Dann kannst du ja gleich mal bei mir vorbeikommen ;) Ich traue mich immer nicht zu ölen, ich weiß immer nicht wieviel und ob die Stelle nun richtig war. Bin da wohl immer zu zaghaft...

Lg, Caro

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Patti,
Bin ganz sprachlos mit was für einem Schätzchen Du nähst.
Lg
Tanja

Unknown hat gesagt…

Oh Mann, ich wollt Dir doch ne KArte schicken... irgendwie waren die aber vorher alle....
SORRY
Ich schick Dir liebe Grüße und wünsch DIR das,was DU Dir wünschst...
NETTE

Claudia hat gesagt…

Oh, da hast Du aber ein schönes altes Schätzchen! Möge sie Dir noch lange gute Dienste leisten!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Mensch und auf diesem Schätzchen nähst du alles was du hier zeigst. Echt REspekt und Hut ab.

Grüsse Elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...