Freitag, 29. April 2011

Wenn früh am Morgen die Bergsirene dröhnt....


... und die patti lustvoll an der nähma stöhnt ;oD

guten morgen ihr lieben,

hier habe  ich wieder mal eine windeltasche
für zwillinge
sogar mit namen versehen.
ja es sind wirklich diese namen,
hab selbst noch dreimal nachgefragt.

und für eine bekannte,
die so schön meine genähten
windeltaschen präsentiert,
hab ich eine u-hefthülle 
für ihre kleine als geschenk 
und passend zu ihrer windeltasche genäht.
sie wird sich bestimmt darüber freuen.




oh, es ist ja noch so früh
da kann ich noch so einiges schaffen heute.
schauen wir mal, 
aber erst mal sehen was Quelle hat ;-)

ich wünsche euch einen schönen tag

liebe grüße 

patti

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen liebe Patti,
oh die Hüllen sind ja genial. Schade, dass es das damals noch nicht gab. Ich hätte auch gerne 2 solcher Hüllen gehabt....

Hab eben gelesen, dass Dein Post immer sehr spät im Dashboard erscheint. Versuch das mal:
Geh mal im dashboard auf "Einstellungen" und dann bei "Sollen Suchmaschinen Ihr blog finden" auf "ja". Seither erscheint mein Post immer gleich und bei 3 anderen Bloggerinnen hat es auch geklappt. Warum auch immer......

GGGGLG Tanja

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Superschöne Hüllen sind das geworden!!!

LG Viola

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Huhu Süsse,

ich find, die Namensbuttons machen sich prima auf den Hüllen. Und das Stöffchen... *zwinker*
Die kommen ganz sicher an!

GGLG Melanie

bellaina hat gesagt…

Boa, sind sie schön!!!!

jetzt freu ich mich noch mehr auf die Umsetzung...

Wünsch Dir einen tollen So (schon wieder)
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...