Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 18. April 2011

New Series


hallo ihr lieben,

jaaaa ich lebe noch,
ich hatte erst wieder stoffe
zuschneiden müssen und 
mit vlies bebügeln.

 
hier sind schon mal 
3 stück fertig.




unter anderem war 
lila, schwarz, weiß gewünscht

 
 






;-)

ich wünsche euch einen
schönen sonnigen wochenstart.

ganz liebe grüße

patti



Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Patti,
du bist ja schon wieder schneller als die Polizei erlaubt ;0)
Schon wieder drei zauberhafte Börsen fertig und zig zugeschnitten - Wahnsinn!
Da arbeite ich ja eher im Schneckentempo oder an zu vielen Baustellen gleichzeitig ;0)
Liebe Grüße Bianca

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...oh jaaaaa!!!!!
...und dann gleich wieder mit so frischen farben!!!!
wunderschön!!!!
glg nathalie

stricksonne hat gesagt…

das sieht ja nach viiieeeel arbeit aus, aber die teile sind wunderschön und einzigartig!!! viele grüße

Rednoserunpet hat gesagt…

oooooooooooooooooooooo alles sooooooooooo schön

Claudia hat gesagt…

Hallo Patti, Du Zaubermaus *schmunzel* ..... da zeigst Du uns vorbereitete Stöffchen und .....SCHWUPPS sind auch schon wieder drei neue wunderschöne Börsen fertig!:O))) alle drei sind soooo schön!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Kerstin hat gesagt…

Wow, Du hast wirklich ein Händchen für schöne Stoffkombinationen. Das in rosa gefällt mir besonders gut, obwohl ich eigentlich nicht so sehr auf rosa steh.
LG
Kerstin

schnucksetippel hat gesagt…

hallo,

eine börse schöner als die andere:-)))

herzliche grüße barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...