Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 11. April 2011

Noch ne Juli


hallo ihr lieben,

diese juli ist mir grad eben 
von der maschine entglitten :-)
die häkelblume enthält die farben,
die auch auf dem flora fox webband sind.





farblich passend zu dieser tasche 
ist auch dieses foto

(mäuschen an katze)

und letztes jahr wollt ich euch unseren 
flieder zeigen,
da hatte der strauch sehr wenig geblüht.
aber dieses jahr kommt er wieder schön
und wie das duftet, 
riecht ihr das auch?
wartet, ich fächer euch ein bissl was zu ;-D


so, jetzt sind sämtlich vorgearbeitete
zuschnitte vernäht,
die nächsten tage heißt es wieder 
stoffe aussuchen *uärks*
und zuschneiden *noch uärkser*

bis dann dann

liebe grüße 

patti

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

was ne schööööööne julitasche

liebe grüße birgit

Bärbel hat gesagt…

Oh, die ist auch soooo schön - auch meine Farben ;-)
LG Bärbel

Stickenundmehr hat gesagt…

Hach Patti,
da kommentiere ich deine Werke und schwupps schon präsentierst du uns das nächste Sahnestückchen. Unglaublich rasant dein Tempo!
Das leidige Stoffe auswählen und zuschneiden schaffst du sicherlich mit links ;0)
Einen schönen Abend wünscht dir Bianca

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschön deine Julitasche und die Farben sind einfach toll

Liebe Grüße Barbara

tinker-design hat gesagt…

Wunderschöne Tasche und die Farben erst...da könnte man sich glatt drin verlieben :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti, Deine Tasche ist - wie immer - eine Wucht! Tolle Stoffe und die Häkelblume ist auch super!!!
Was mir auch gut gefällt, ist Katze an Mäuschen .. oder war es umgekehrt? *schmunzel*

Uner Flieder geht auch grad auf und ich hab das Gefühl, er blüht auch mehr als wie im letzten Jahr... muß auch mal ein Bild machen ;O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Kerstin hat gesagt…

Die sieht richtig toll aus, vor allem die Farben. Ich bewundere immer die tolle auswahl, die Du triffst. Hast Du die Stoffe immer da, oder bestellst Du extra?
LG
Kerstin

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Die ist wunderschön die Tasche. Und auch der Stoffmix ist toll.

LG Kerstin

Patchine hat gesagt…

Ganz klasse ist die Juli geworden, wunderschöne Stoffe :). Ich bewundere auch immer, wie schnell du bist, das ist echt der Wahnsinn. Da würde mein Rücken ganz schnell schlapp machen :(.
Der Flieder ist herrlich :).
LG
Ute

Nicole hat gesagt…

Hallo,

Bei uns ist der Flieder noch nicht so weit.
Und ich bin gespannt welche Farbe er hat denn wir sind erst eingezogen als dieser nicht mehr blühte.

Liebe Grüße Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...