Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 7. April 2011

Was mach ich bloß ohne......??????


hallo ihr lieben,

heute abend gegen 21.00 uhr dachte ich
ich müßte verrückt werden,
von jetzt auf eben kein telefon,
kein fernseher und noch viel schlimmer
kein internet *grrrrrrrrmpfffffffffff*

wißt ihr was mir da alles durch den kopf ging,
was mir ohne internet alles flöten geht?
ist doch wahnsinn wie abhängig man doch davon ist.

ich bei "schnurlinie germania" übers handy
angerufen und störung gemeldet,
da würde wohl ein technischer defekt
bei UNS vorliegen,
techniker soll kommen morgen zwischen
12.00- 16.00 uhr *aaaarghhhhhh*....
der kabelfritze tat mir ein bisschen leid,
aber nur ein bisschen ;-D

ok das ganze hielt ca 2 stunden an,
bis mein männe sah,
das sämtliche lichter wieder
an der dsl-box leuchten,
jipppppppiiiiiiiiie, pc angeworfen,
auf meinem handy angerufen und alles
geht wieder.

von wegen technischer defekt bei UNS,
da waren doch bestimmt noch mehr
kabelempfänger geoutet.

nun denn, das problem ist beseitigt,
kommen wir zum wichtigeren teil.

diese PebeBelle habe ich heute gefertigt








das köfferchen ist sehr schön zu nähen
und bietet viel platz zum tüddeln.

und über die letzten 2 tage 
habe ich wieder herzen genäht
und schon gefüllt mit füllmaterial
und lavendel.


dieses mal packe ich jedes in ein
cellophantütchen und tacker ein
etikett dran. das macht richtig was her.

so ist schon wieder so spät

ich mach dann mal wieder schluß
und wünsche euch alle eine gute nacht

liebe grüße

patti

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Guten Morgen Du Nachteule,
die Tasche ist mal wieder klasse, hatte das ebook auch schon gesehen, konnte bis jetzt aber widerstehen.
Lg
Tanja

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti, oh ja, ich kann nachempfinden, wie es ohne Internet und Co ist!!!
Aber zum Glück hat es sich ja bei euch schnell gelöst ;O) Die Anbieter sagen immer erst mal, daß es bei dem Kunden selber liegen muß *lautlach*

Aber, Du hast die Zeit ja super genutzt, denn Dein Köfferchen ist wieder absolut genial und die Herzen sind allerliebst! Auch die Idee mit der Verpackung gefällt mir sehr gut!

Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Panilin hat gesagt…

Näääääääääääääääää, was ist denn das nur für ein absolut *eiles Täschelchen????? Gefällt mir spitzenmäßig super gut
lg aylin

schnucksetippel hat gesagt…

hallo du hast eine schöne tasche genäht, ganz toll:-))))


herzliche grüße barbara

Nadine hat gesagt…

Die Tasche ist ja superschön geworden!

Und die Herzchen finde ich auch ne tolle Idee und du hast Recht, sie machen in den Tütchen richtig was her! Super!

LG
Nadine

Kadde hat gesagt…

Das Köfferchen ist ja suuuuperklasse! Wunderschön!

Jaja die liebe Technik. Wenn hier mal was ausfällt bricht eine Welt zusammen ;) Aber ganz ehrlich, das Leben geht weiter - in der Zeit kann man extraviel nähen und stricken ;)

LG
Kadde

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow, die tasche ist ja der hit!!!!
wuuuunderschön!!!!
...ich hoffe, das klappt alles wieder mit TV--internet...und telefonanschluss....
ggglg nathalie

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Na da hast Dich mal wieder voll *übertroffen*.. Die Pepe Belle ist ein Traum.. Wunderschöne Stoffe hast da ausgesucht.. Und die Idee mit den herzen ist auch Klasse..

Liebste grüße, Ela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Tasche ein Traum - wunder- wunderschön!
Und ohne Internet - ein Alptraum.
GLG claudia

Yassirkratzt hat gesagt…

Wie wunderschön, die Tasche!! Ich bin leider soo unbegabt beim Zusammenstellen von schönen Stöffchen für so ein Projekt... :)
Hast ja die Internet-freie Zeit gut genutzt! :) (Wäre ein Albtraum für mich!)
GLG
Anke von Yassirkratzt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...