Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 19. April 2011

Es wird doch nicht langweilig???


guten morgen ihr lieben,

also mir nicht,
es ist immer wieder schön
die börsen fertig zu sehen,
jedes das einmalig ist
und jedes eine schönheit für sich.










und bei so einem schönen wetter
lassen sie sich nochmal 
so schön fotografieren.

ich wünsche euch einen schönen tag

liebe grüße 

patti


Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

nöööööö deine Börsen werden nieeeeeee nicht langweilig vorallem wenn man garkeine neue börse erwartet und eine neue bekommt!!!!


sei ganz lieb umärmelt

lg Lilu

Dana hat gesagt…

nein, es wird nicht langweilig! Eher wächst der Wunsch, auch eine zu haben :)
Würdest du mir eine in zarten Pastellfarben nähen? Vielleicht könnte ich mir auch Stoff bei Dir aussuchen?
Danke Dir! Dana

lasari design hat gesagt…

Eine schöner wie die andere!!

LG Anthi

Claudia hat gesagt…

Wie könnt es langweilig werden liebe Patti? Wo Du doch immer wieder neue kleine Schönheiten entstehen läßt! Ich denk oft, die ist jetzt mal besonders schön, und "schwupps" kommen neue Börsen, wo wieder eine besonders schöne dabei ist! Also, näh ruhig weiter *zwinker*

Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Nicole hat gesagt…

Wieder ganz schöne Börsen von Dir und so schön Frühlingshaft fotografiert.
Danke auch für den Kommentar bei mir. Habe mich sehr gefreut dich bei mir zu lesen und JA, die Blümchen kennst du. Sie haben nun ihren Platz gefunden.

LG
Nicole

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...neeeeeeeeeeein..... es wird nieeeeee langweilig, deine traumhaft schönen portemonnaies bestaunen zu dürfen!!!!!! sie haben mir nähmlich schon gefehlt!!! :-)
gglg nathalie

Sandrina hat gesagt…

Wow, die sehen wirklich toll aus :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...