Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 20. April 2011

Werbung


hallo ihr lieben,

heute hab ich ein großes paket bekommen,
mit meinen flyers.
jetzt kann ich endlich für meine abende
werbung machen.
bin gespannt wie das so ankommt.


und heute war ich mit meiner kleinen
den wald roden.
wir haben einen ast besorgt.
jetzt hängt er bei uns im wohnzimmer
mit ganz vielen süßen sachen dran.


 einen fliederstrauß haben 
wir auch gleich mitgebracht.


genäht habe ich heute nix,
ich hab mal aufgeräumt und 
österlich dekoriert.
ich bin da 
immer ein bissl spät damit 

;-)

ich wünsche euch noch einen schönen abend

liebe grüße 

patti

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Eine süße Idee mit dem Ast ;o) Ich habe in diesem Jahr auch sehr wenig österlich dekoriert.
Liebe Grüße, Coco

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Toll, deine Deko!! Deine Flyers auch übrigens!
Wo bekommt man sowas denn gemacht! Werde hin und wieder danach gefragt und habe keine Ahnung wo man das herbekommt! Kannst Du mir einen Tipp geben?

LG Vioa

Claudia hat gesagt…

Der Ast macht sich super gut und man kann so toll dekorieren, nicht nur zu Ostern! Schöne Idee!
Deine Flyer sehen auch gut aus!
ab und zu muß man auch mal einen NähMafreien tag einlegen *zwinker*, aber es fällt ganz schön schwer .....
Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...