Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 5. April 2011

Voll geschafft....


hallo ihr lieben,

mein lieber scholli, das kann ich euch sagen,
soooo schnell näh ich nix mehr mit paspelband.
ei das hat mich ja sowas von kraft gekostet.
das paspelband hatte ich selbst gemacht,
alles kein problem nur das einnähen "boah"
jetzt bin ich erst mal platt,


:-)

hier ist das fertige teilchen mit paspelband







auf dieser 5 pocket sind laaaang gehegte 
häkelapplis und ein milli- stickbild 
von tauschis verarbeitet.
die tasche ist wunderschön vom format her
und auch super zu nähen
(bis auf das paspelband *reusper*)

nochmal *reusper*,
ich geh dann mal wieder börsen zuschneiden ;oD

 ebook  von mamalea
ihr lieben,
ich wünsch euch noch einen schönen tag

liebe grüße 

patti

Kommentare:

Morven's Handmades hat gesagt…

OOOOHHHHH, tolle tolle tolle Tasche, die ist wirklich superschön geworden, und das Paspelband einnähen hat sich gelohnt. Gefällt wir fantastisch.

LG
Morven

kikumo hat gesagt…

Es hat sich aber gelohnt,
die Tasche sieht extratoll aus.
Hast du Fein gemacht ;-)
GLG Kirsten

Handmade by Andrea hat gesagt…

Sieht schon schön aus mit dem Paspelband, aber vorm einnähen schrecke ich auch zurück.Deshalb gibt es bei mir auch nur ohne.
Liebe Grüße
Andrea♥

Lilu`s crafts hat gesagt…

hach ist aber schön geworden das PAspelband, lach schönes Täschle du Börsenwunder

lg lilu

bellaina hat gesagt…

*grins*

da hab ich ja fast das gleiche gemacht nur ohne das Paspelband, puh Glück gehabt *grins*

Aber das Ergebnis ist echt super, kannst stolz drauf sein, jetzt mal ganz ehrlich!!!!!

Grüssle Sabine

Ach ja das hatte ich ja fast vergessen, JA Du brauchst dringend ein Wörterbuch Bayerisch/Hochdeutsch *lach*

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Aber die Mühe hat sich doch wirklich gelohnt.
So ein wunderschönes Täschle..hach..ganzverzücktgucken....
LG Mummel

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Patti,
deine Tasche sieht richtig klasse aus!
Da hat sich die Mühe aber wirklich gelohnt!
Ich kann allerdings verstehen, dass du doch lieber den Geldbörsen den Vortritt lässt.
Liebe Grüße Bianca

Schnickschnack hat gesagt…

die Arbeit hat sich aber geloht, die Tasche sieht toll aus.
Lg
Tanja

Yvonne hat gesagt…

Ich liebe Paspeln. ;0) Könnte meine neue Macke werden. Aber ich muß dir recht geben beim nähen ist es schon anstrengend. Aber es lohnt sich!
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Nicole hat gesagt…

Toll die Tasche und das Paspelband hat sich doch gelohnt, auch wenn du es verflucht hast.

LG
Nicole

MelFei hat gesagt…

Die Tasche ist aber sehr schön geworden, da hat sich die Mühe gelohnt! Und das Kätzchen ist knuffig ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Diese Tasche muß ich haben.... Nein ehrlich - die ist mega toll geworden.
GLG claudia

Kerstin hat gesagt…

Sieht toll aus Deine Tasche, die Mühe hat sich also gelohnt. Aber warum ist denn das so schwierig mit dem Paspelband? Ich habe es selbst noch nicht probiert, aber in den Anleitungen klingt es immer so einfach.
LG
Kerstin

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön die arbeit hat sich gelohnt..

steffi hat gesagt…

Liebe Patti,
Ja...das Paspeleinnähen kostet etwas Kraft.
Aber deine Tasche ist der Hammer-einfach megaklasse geworden.
Und du kannst dich ja jetzt beim Börsennähen erholen ;o)

glg steffi

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti, die Tasche ist voll der Hammer!!!! Daß das viel Arbeit war und Kraft und Nerven gekostet hat, kann ich mir gut vorstellen! Aber die Mühe hat sich gelohnt!!!

♥ Liebste Grüße Claudia ♥

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥w♥u♥n♥d♥e♥r♥s♥c♥h♥ö♥n♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...