Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Sonntag, 1. Mai 2011

Mä-ä-ä-ä-ä-h


hallo ihr lieben,

hier hab ich, für kleine damen,
eine kindergartentasche mit 
einem schaf appliziert.
alles schön in rot gehalten
und mit einem schulterträger.
das ist derselbe schnitt
wie bei dem rucksack.





ich wünsch euch einen schönen sonntag

liebe grüße 

patti


Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ochnööööö wie süüüüß is das denn ***klasse***

schönen 1.mai wünsche ich dir

sonnige grüße birgit

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Mu-uuuuuuuuhhhhhh!

Süss geworden...

GGLG Melanie

Tasika hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer :-)
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
glg Tanja

Lilu`s crafts hat gesagt…

och die ist aber schöööön schafig, du weißt ja hier spricht der expärte

lg lilu

Kirsti hat gesagt…

Mensch, ist die süüüüß!

whoopieda hat gesagt…

Absolut süüüüüß, die Tasche!!!!!!

LG Nicole

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach herrje, wie süüüüüüüß! Ganz zauberhaft.
GLG Claudia

Lena hat gesagt…

Der Schnitt ist ja wirklich vielseitig.
Mir haben die Rucksäcke schon so gut gefallen, aber die Tasche ist der Hammer. Zuckersüß!

Liebe Grüße
Lena

Räubertochter's Ma hat gesagt…

Ist die goldig !! Total süß mit den beweglichen Beinchen :-)
LG
Räubertochter's Ma

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti, die Tasche ist mal wieder mega-schön! Da möcht man glatt nochmal Kind sein *schmunzel*

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Kerstin hat gesagt…

Die ist wirklich richtig schick geworden und ich finde die Details so toll, wie z.B. der Druckknopf als Bauchnabel.
Schöne Arbeit.
LG
Kerstin

schnucksetippel hat gesagt…

hallo,
du hast wie immer ein wundeschönes teil gezaubert:-)))

herzliche grüße barbara

Rubbel die Katz hat gesagt…

Aaach, Mensch, Patti! *MitderHandvordieStirnhau*
Das hab ich natürlich auch ganz vergessen:
Die Sache mit dem Schrägbandformer: Also, das ist tatsächlich einer mit 25 mm. Wahrscheinlich möchtest Du den dann nicht, ne? Aber Du warst die erste, die sich dazu zu Wort gemeldet hat, also wirst Du trotzdem als erste gefragt! :-D

Deine ganzen letzten Beiträge durchzulesen, schaffe ich jetzt nicht, aber ich hab mir wenigstens die Bildchen alle angeguckt. Also die Tasche von gestern ist supersüß geworden und auch der neu bezogene Stuhl ist total klasse!
Das hast Du womöglich mit so 'nem Tacker gemacht, oder? An so was traue ich mich ja nicht ran, ich hätte sofort einen Nagel / eine Heftzwecke im Bein, ich kenn mich. :-DDD

So, dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und schick Dir liebe Grüße,
Sandra :o)

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah.... kreiiiiiiisch... wie süss ist denn dieses täschchen... herzallerliebst!!!!!
...echt ne wucht, das hast du wieder suuuuper hingekriegt!!!!
gglg nathalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...