Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 14. April 2011

Hippie XXL und Hippie The First

hallo ihr lieben,

heute habe ich wieder mal
einen ganzen tag lang dazu gebraucht
eine hippietasche zu fertigen.
diesesmal habe ich auf einer seite
2 taschen angebracht und
auf der rückseite hat es
lange gedauert, bis mir einfiel
mit was ich aufhübschen könnte.
gar nicht immer so einfach,
bis es dann irgendwann *bing* macht.

hier die fotos

also zuerst die rückseite mit einer blüte
natürlich auch xxl 


auf der vorderseite mit jojo´s


mit einem schönen bügelbild,
umrandet mit rüschenband


auch wieder mit einem taschenbaumler,
genähtes herz und perlen


mit selbstgehäkelter zackenlitze


schöner langer riemen zum umhängen


und hier seht ihr die allererste hippietasche,
die ich nach dem original- schnittmuster
von beate genäht habe, zum vergleich.
;-D


was ein unterschied, gell???

ich wünsche euch noch einen schönen abend

liebe grüße patti

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Sehr schöne Tasche, da würden die Griffe bestimmt auch gut ranpassen! Schau dann mal vielleicht in deinen Spamordner, ich hab dir gestern abend ne Mail geschrieben an die Adresse, die in deinem Profil hinterlegt ist. Falls sie auch nicht im Spamordner ist, schick mir einfach nochmal ne Mail.

Lg, Caro

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wow, was für ein riesenteil!!
ich bewundere deine detailverliebtheit, soviele schöne dinge zum entdecken *hachmach*
glg ela

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht ja richtig klasse aus
ein wunderschönes täschchen geworden
liebe grüße daniela

Lilu`s crafts hat gesagt…

scheeeeeeee nur scheeeee

Rednoserunpet hat gesagt…

nicht so meine farben aber sehr hübsch

Kreuzlerin hat gesagt…

die sieht so super schön aus, die XXL, und toll aufgebrezelt ;)
ich liebe große Taschen...fg...da passt wenigstens was rein

liebe Grüße Barbara

PatchCreationen hat gesagt…

Das ist eine superklasseschöne Tasche !
LG Carola

Katrin hat gesagt…

die ist ja toll!!
und selbstgehäkelte zackenlitze?? wie geht denn sowas?!

lg katrin

Claudia hat gesagt…

Eine Mega-Hammer Hippie-Tasche! So viel schöne Details! Man sieht, daß Du jedes Stück mit viel Liebe machst!
Gefällt mir richtig gut!!!

Ich wünsch Dir einen ganz ganz schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Schnickschnack hat gesagt…

da warst Du ja wieder fleißig, die Tasche ist toll. Das original ist wirklich ein bißchen klein, geht eher als Kindertasche durch.
Lg
Tanja

Lavendelweiss hat gesagt…

Liebe Patti,

wooow die ist wirklich riesig und soooooo schööön :o)
Da hast du ein Händchen für :o)
Ähm sag mal....verrätst du mir wo du die Karabiner und die Ringe kaufst?Das wär toll :o)

GGGVLG Anja

Dana hat gesagt…

Huhu Patti,
so schön, dass du mich in meiner kleinen Hütte besucht hast, grinsemannundsöhne!
aber deine tasche ist ja wohl auch ein wahr gewordener mädchentraum! Super gemacht!
Ich grüß dich ganz lieb!
die Dana

Mami Made It hat gesagt…

Superschön! Die Stoff- und Farbwahl gefällt mir sehr gut.
LG
Petra

Rabenohr hat gesagt…

Wow, wunderschöne Stoffkombi sehr schön.
Übrigens, unser Urlaubsort war St. Peter Ording.
GLG
Jeannette

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Tolle Taschen ,also du hast schon was los
Liebe Grüße und eine schöne Osterwoche

Birgit

whoopieda hat gesagt…

Wow Patti,

was für ein Meisterwerk!!!! Mit soooo vielen liebevollen Details - ich bin sprachlos!

Ein absoluter Hingucker!!!!!

Liebe Grüße
von Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...