Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 4. April 2011

Sonntags.....


guten morgen ihr lieben,

ja sonntags nähe ich auch die meiste zeit,
somit hab ich gestern über den tag verteilt
diese vier börsen gefertigt.
für weitere muß ich erst noch zuschneiden.
jetzt mach ich aber erst mal andere dinge...












hm, muß erst mal überlegen was ich 
jetzt zuschneide,
ich würd gern so viel und alles und überhaupt....

naja, mal sehen was ich auf die reihe kriege.

ich wünsche euch einen schönen wochenstart

liebe grüße 

patti

Kommentare:

Márti hat gesagt…

Schön, schön Geldbörsen aus! Herzlichen Glückwunsch! Viele Male habe ich Blick auf die Kreationen! Viel Glück! Marti aus Ungarn!

Márti hat gesagt…

Liebe Patti!
Sorry, aber der Compiler ich einen Kommentar geschrieben, ich hoffe gut. Hallo: Martha Ungarn

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Höhö, wennst bei Anke nachfragst und sie petzen sollte (gggrrrr-lach), dann weißt scho für wen Du demnächst ne Börse mit genau diesem Stöffchen nähen darfst *gggg*.. Nämlich genau so eine *Börse* wie Du Anke genäht hast in *Übergröße* und NUR für mich :) .. Ach ja, i geh auch immer aufn Stoffmarkt OHNE zu wissen welche Stoffe i benötige.. Das mit dem Eulenstoff war gestern so eine spontane Entscheidung von uns beiden :) ..

Herz Dich meine Liebe, die Ela

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Patti,
deine Börsen sind wieder einmal eine Augenweide.
Mittlerweile kann ich sie auch schon auswendig nähen ;0),
wenn nur nicht dieses ewige Zuschneiden und Bebügeln wäre ;0(
Ich wünsche dir viel Erfolg für dein neues Projekt und warte gespannt auf Fotos ;0)))
Liebe Grüße Bianca

Rednoserunpet hat gesagt…

seuftz.. ich könnt sie alle kaufen.. wenn ich mal im lotto gewinne wirst du bitte mein persönlicher börsennäher.. ja....

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach die sind alle 4 wunderschön. Aber Nummer 3 hats mir angetan. Super schön.
GLG Claudia

Claudia hat gesagt…

Hallo Patti, Deine Börsen sind wieder allesamt SUPER!!!! Mein Favorit ist die 2. in dem dunkleren Rot :O)

♥ Liebste Grüße Claudia ♥

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh wow!!!!!
da hast du wieder zauberhafte portemonnaies genäht!!!!
und die stöffchen sind auch wieder herzallerliebst!!!!
wunderschön!!!!
glg nadi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...