Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 21. April 2011

Tausend mal schöner


hallo ihr lieben,

heute hab ich meinen sessel bearbeitet.
ein sessel aus den 60ern?
auf jeden fall sieht er jetzt
tausend mal schöner aus.

so war er vorher


und so isses jetzt



gell, der sieht doch 
vieeeeeel schöner aus :-)

und eben war mir eingefallen,
das ich ganz vergessen habe
meine vögelchen aufzuhängen
hier ist nochmal der ast incl. vögel.


und jetzt leg ich mich auf die knautsch
und genieße den anblick des sessels
und des astes 

;-D

ich wünsche euch noch ein 
supersommersonnenschöner wettertag

liebe grüße

patti

ich hätte da mal eine frage,
wenn ich einen neuen post schreibe
und ihn veröffentliche,
dauert es eine ewigkeit
bis es im dashboard zu sehen ist.
ist es bei euch auch so????

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

nö patty is bei mir nich so aber dein sessel ist schön

lg lilu

Antje hat gesagt…

Bei mir ist das auch nicht so....
Der Sessel ist suuuuper schön geworden, mind. 3000 mal schöner würde ich sagen!

Ganz liebe Grüße
Antje :)

Karlas Chaosecke hat gesagt…

der sessel ist mega klasse geworden!!!
super schön,....genau wie dein geschmückter Ast ;o))
Ab und zu hab ich das auch mal das mein Post erstviel später im Daschboard erscheint,.....
aber dann ist er auch wieder sofort da,....keine Ahung warum das so ist,???
ich wünsch dir schöne Feiertage und
liebe Grüße
Karla

Tasika hat gesagt…

... du bist halt echt ein Allroundtalent :-) Also der Sessel dürfte sofort bei uns im Knusperhäuschen einziehen.
glg Tanja

Strickliesel hat gesagt…

Der Sessel sieht super aus. Darf ich auch mal ´ne Idee oder einen Vorschlag einbringen. Hast Du mal daran gedacht das Holz von dem Sessel noch weiß zu streichen?. Fällt mir gerade noch ein, ich bin eben auch gerade dabei preisgünstig aus Alt Neu zu machen und da ist Weiß voll im Trend.
Viele Grüße
Kerstin

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Dein Sessel ist wirklich tausendmal schöner wie vorher. Aber ich schließe mich Strickliesel an. Vielleicht noch das Holz in Weiß streichen?
Also bei meinen Post ist mir das noch nicht aufgefallen, aber mir ist es schon öfters so gegangen, daß ich einen Post von jemand anderes angeklickt habe und dann feststellen mußte, daß diejenige noch andere neue Post's geschrieben hat, die ich gar nicht im Dashbord hatte. Also die schon mehrere Tage als waren. Die mir sozusagen unterschlagen wurden.

Liebe Grüße

Siva

Lavendelweiss hat gesagt…

Liebe Patti,

muss mich meinen Vorschreiberinnen anschliessen,der Sessel ist wunderschön aber was mir als 1. dazu eingefallen ist-in weiss würd er noch besser aussehen :o)))))

GGGVLG Anja

Josefina hat gesagt…

I like your beautiful work.
Icongratulate them.
Have a good day
Josefina
tijeras y cuchara wordpress.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...