Donnerstag, 3. Februar 2011

Ja nee....

... so ganz ohne geht ja doch nicht.

hallo ihr lieben,
scheinbar stickt in mir eine erkältung,
die nicht wirklich durchgreift.
irgendwie geht es mir gut
und doch nicht.
so hatte ich gestern fast den ganzen tag 
auf der couch gelegen.
aber gestern abend habe ich ein geschenk 
angefangen und eben grad beendet.
meine kleine ist auf einen geburtstag 
bei einer 7-jährigen freundin eingeladen.
und das habe ich für sie gemacht.




und wenn man die tasche öffnet,
blitzt noch dieses hier raus.





ich hoffe das es gut ankommt.

dann hatte ich noch ganz viele herzen
als päckchenbeigaben genäht,
da müssen noch die wendelöcher 
zugenäht werden. 
hab ich doch glatt wieder ein herz verschickt,
in dem noch die stecknadel war, gelle anke?


so ihr lieben,
dann hab ich noch eine schlechte nachricht,
ich stelle das montagscandy ein.
ich habe im moment so viel zu tun
und muß noch einiges an aufträge abarbeiten,
das mir das noch zuviel wird.
ich hoffe ihr bleibt mir dennoch treu.
liebe grüße

patti

Tasche und Börse; EIGENER SCHNITT

14 Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Boa Patti,

jetzt bringst Du mich in Zugzwang ;-))))

Da muss ich ja auch fast noch ne Börse zu machen. Dein Set ist soooooooo schön!

Lieben Gruß
Sabine

Bernadett hat gesagt…

Wunderschone tasche.:)
Ich gratuliere.:)
Meine tochter hat seine geburtstag 3o januar und meine andere 5 februar.:)
So fiel herze.:)))Bravo.:)
Ich hab auch fiel zu tun,so es ist kein problem die candy.:
Aber reste dir offen.:)
Grusse.:)

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

WOW, ein wunderschönes Geschenk ist das!!!!
Kommt bestimmt supergut an!!!

LG Viola

Rednoserunpet hat gesagt…

kein problem mit dem montagscandy.. aber ich will BÖRSEN haha.. ich wpnsch dir gute besserung ..

kikumo hat gesagt…

Klar schau ich weiterhin bei dir rein,
hab mir schon sorgen gemacht,
weil du ne ganze Woche nichts geschrieben hast ;)
Tolle Tasche hast du da gemacht,
wir haben erst im August geburtstag,
du bist auch eingeladen ;)
glg Kirsten

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo Patti,
sooooo ein tolles Geschenk!!!Wow....du bist ganz schön fleißig!!!!Wünsche dir eine gute Besserung.
Annelie

Schnickschnack hat gesagt…

natürlich bleibe ich Dir treu, ich gucke doch nicht in den Blog wegen dem Candy (obwohl ich auch mal gewonnen habe). Nein, Deine Sachen sind einfach immer ein Augenschmaus, und ich freue mich über jeden neuen Post von Dir. Die Sachen von heute sind ja wieder allerliebst.
Lg
Tanja

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Also i bleib mit Sicherheit auch *ohne* Montagscandy treu :) .. ABER nur wenns wieder soooo wundervolle Börsen gibt wie letztes Jahr :) .. Ach ja, die Tasche ist wirklich *Zucker* und kommt sicherlich gut an.. Dann noch die *kleine Börse* dazu.. Wirklich super schön..

Liebste Grüße, die Ela

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ich bleib Dir treu! Da kann auch der Wegfall des Montagscandys nichts dran ändern *grins*

Drücker
Melanie

Nicole hat gesagt…

WOW. ein tolles Geburtstagsset.
Wünsche Dir Gute Besserung und schaue auch ohne Candy immer gerne bei dir vorbei.

LG
Nicole

kathy-joe hat gesagt…

Gute Besserung!

Das Set ist ja wirklich süß!

Eben bin ich beim Einkaufen auf die Börse angesprochen worden. Ob ich die selbst gemacht hätte ... das musste ich verneinen, aber ich hab gleich Werbung für Dich gemacht, hab noch mal den Aufnäher "Pattililly" gezeigt und dann meinte die zu mir, dass sie auf jeden Fall nach Dir sucht :-)

Liebe Grüße
kathy

Winterkind hat gesagt…

Wie soll dieses Geschenk denn bei einem 7-jährigen Mädchen nicht ankommen?!?!
Liebe Grüße, Fredda

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wie süss ist denn diese tasche... richtig niedlich, und auch das portemonnaie... sooooo sweet!!!!!!♥

Annett hat gesagt…

Da kommt man mal ein paar Tage nicht an den Rechner und plötzlich gibt es wieder so viele schöne Sachen bei Dir zu entdecken. Also das Set ist ja Klasse, wer würde sich da nicht freuen, ist mir sofort ins Auge gestochen. Du kannst Dir sicher sein, ich bleibe Dir auch ohne Montagscandy treu ;0) GLG-Annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...