Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 15. Februar 2011

I´m so happy und total fertisch


hallo ihr lieben,

zunächst muß ich euch was zur überschrift sagen;

mein sohnemänne ist ja in einem alter,
in dem die jungs so cool sind und alles besser als andere können,
wenn keine schule ist, den ganzen tag  und wenn schule,
dann den halben tag am pc abhängen können
und chillen und mit virtuellen freunden quatschen (einer wohnt in unmittelbarer nachbarschaft?!?)
somit war in den letzten wochen mein pc ständig besetzt, so das ICH jedesmal betteln mußte, das ich mal dran kann.
das hat jetzt ein ende, wir haben einen 2. rechner reparieren lassen,
2 powerline-adapter und eine switch-box gekauft und heute abend alles miteinander verbunden.
jetzt hat mein sohnemänne in seinem zimmer internet-anschluß und ich eeeendlich wieder meinen pc.
aber jetzt bin ich völlig geschafft, weil das ganze 2 stunden gedauert hat bis alles gestimmt hat.

so, jetzt zeige ich euch noch 2 börsen,
die bestellt waren, 
die eine ist auch schon wieder weg.







jetzt überleg ich grad ob ich nochmal an die maschine geh.....
obwohl, es ist ja noch früh.......am abend :-)

ich wünsch euch noch was
liebe grüße

patti

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Börsen sind ja wunderschön♥! Tolle Stöffchen hast Du da ausgesucht!

Daß Du nahc 2 Stunden Computerumbau fertisch warst, kann ich mir gut vorstellen ;O) ...

Ganz liebe Grüße
Claudia

sorani hat gesagt…

hi! und wieder---------ich weiß es wird langweilig! -------wieder wunderschön! ganz liebe grüße und ; toll das du wieder einen eigenen pc hast ;o) liebe grüße nico

DanaLuca hat gesagt…

deine Börsen sind wie immer ein Traum. Die zweite gefällt mir besonders gut.


LG Nancy

Rednoserunpet hat gesagt…

schöööööööööööööööööööööööööööön...die börsen, ich würd es nie wieder machen mit dem 2. pc.. das wird immer mehr und mehr und mehr.. ich sperr mitlerweile wieder das internet , sodas es nicht ständig zugänglich ist fürs kind.. die treffen sich irgendwann gar nicht mehr in echt und das macht einsam.... auch ich häng viel zu viel im netz..schlimm.. man hat für nix schönes mehr zeit.. aber man trifft hier ja auch so nette leute , die man sonst nie kennengelernt hätte.. das ist immer die gute seite . ich wünsch dir noch einen schönen tag

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Hab die beiden Börsen gestern schon in Deinem Shop bewundert...... mal wieder wunderschöööön - beide!

Liebe Grüße
Antje :)

design-by-keksdose hat gesagt…

Wieder 2 tolle Börsen, auf die Idee mit Rosali eine zu machen bin ich auch noch nicht gekommen. Ich habe noch einige Meterchen hier rum liegen.
GLG Cindy

bellaina hat gesagt…

*lach*

wir haben einen PC und zwei Lappis!
NUR so, funktioniert das bei uns. Allerdings wenn die Große auch noch kommt wird es eng *grins*

Schööööne Börsen wieder...

Lieben Gruß
Sabine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh wie wahr... ich kann dir richtig nachfühlen... genau das selbe problem hatte ich bis vor wenigen monaten auch noch... wir haben das problem gelöst, wie auch ihr:-) ... tolle sache, gell?
deine geldbeutel sind wieder sooooo ein traum!!! du bist und bleibst für mich die portemonnaie queen:-)
gglg nathalie

Nicole hat gesagt…

Du Börsenqueen :-) Einen Tag ohne Börsen gibt es bei dir wohl nicht. Ich liebe sie. Irgendwann bekomme ich auch eine von dir.

Schön, das du nun deinen PC wieder für dich hast.

LG
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...