Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Sonntag, 13. Februar 2011

Juli die ♥Verspielte♥


hallo ihr lieben,

ich zeige euch grad noch schnell
was ich heute gemacht habe,
bevor der besuch gleich kommt.




ich wünsche euch noch einen 
schönen sonntag.

liebe grüße

patti

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ohh wie schön ist die denn.
Herzliche Grüße
Andrea♥

*kimmlisch* hat gesagt…

Herzallerliebst :o)!
Ich habe heute auch aus dem tollen Waschbärenstoff ein wenig gezaubert...wie sagt man so schön: 2 Dumme 1 Gedanke *lach*!
Viel Freude mit deinem Besuch...
Herzliche Grüße,
*kim*

sorani hat gesagt…

wahnsinn...ist die schön! du machst wirklich jedesmal zauberhafte sachen, egal ob tasche, börse oder was auch immer........immer schön! schönen besuchs-sonntag, liebe grüße nico

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

di ist ein traum!!!
liebe grüße daniela

Lilu`s crafts hat gesagt…

tolles Taschie, würd mir auf gefallen, so schön frühlingsfrisch und buntig,...lg lilu

kikumo hat gesagt…

oh ist die schön,
julie gehört zu meine absoluten Lieblingstaschen,
das Bild darf ich nicht meiner Lütten zeigen.
Alles wo Pilz-punkte-Stoff bei ist muß sie unpedingt haben ;)

glg Kirsten

Rednoserunpet hat gesagt…

voll hübsch.. schöne stoffwahl. mir wärs zu bunt..aber ich find die voll schön

Panilin hat gesagt…

Nääää - wwas ist die schön
Lg Aylin

Lavendelweiss hat gesagt…

Liebe Patti,

heute scheint Taschentag zu sein,hab auch eine gemacht :o))
Deine ist wunderschön!!!

GGGVLG Anja

Claudia hat gesagt…

Wieder eine superschöne Tasche!

Liebe Grüße
Claudia

Design by Cedalic hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden!! Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Melanie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhh Patti!
Die ist ja auch einfach nur wunder, wunderschön!

LG Viola

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ist die schön geworden. Ich mag die Julie ja auch so gerne. Deine Farbkombi ist einfach traumhaft.

Liebe Grüße

Siva

Kerstin hat gesagt…

Das erinnert mich daran, dass ich das Muster auch noch da liegen habe. Aber an so viel "bunt" würde ich mich nie wagen, auch wenn es mir gefällt. Schön.
LG
Kerstin

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...kreiiiiiisch.... soooo schööööööön ♥

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Hammer schön. Du produzierst Julie´s ja wie am Fließband. bei mir dauert das immer sooo lange.

Sag mal, verrätst du mir, welchen Schnitt du für die Portmonaies immer nimmst? Ich bin so begeistert und wurde nun schon 2 x auf das geniale Portmonaie angesprochen und meiner Großen gefällt es auch (oh Wunder), da könnte ich mal eins im Totenkopfstil probieren....

Liebe Grüße Myri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...